Hallo die damen... ich melde mich mal wieder. Bei meinem letzten Beitrag habe ich soviel Zuspruch bekommen.
Ich habe mittlerweile andere Medikamente bekommen gegen mein arges erbrechen. Mittlerweile muss ich meist nur noch morgens erbrechen aber es geht mir Kreislauf technisch immer noch beschi***en.
Ich fühl mich nur Krank und nicht schwanger ☹️ habe angst das das auch alles dem Baby schaden könnte.
Ich will aber auch nicht ins Krankenhaus fahren ... stundenlanges warten ... Übelkeit und Kreislauf probleme ... und am ende kommt eh nichts raus.
Meinen nächsten FA termin habe ich am 15.7 ... da bin ich dann schon 12+2ssw ... kanns kaum erwarten endlich wieder mein Krümmelchen zu sehen 😔😔😔
Wie gehts euch aktuell?
Lg
Amy mit Kryo Eisbärli im Bauch 10ssw
Fühl mich mehr Krank als schwanger ☹️
Hallo Amy,
ich kann leider so gut nachvollziehen wie es dir geht. Mir geht es ganz genau so.
Habe seit 6+4 ganz schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich war jetzt schon zwei mal stationär im Krankenhaus, weil ich über Tage nichts bei mir behalten konnte und die Infusionstherapie hat mir beide Male gut geholfen. Die Übelkeit ist jetzt nach dem zweiten Aufenthalt zwar immer noch da, aber es ist etwas besser.
Ich bin jetzt bei 12+1 und verbringe den Großteil des Tages auf der Couch.. an arbeiten ist aktuell nicht zu denken.
Ich drücke dir die Daumen dass es dir ganz bald besser geht und gutes Durchhalten!!!
Liebe Grüße
Ich erbreche nicht und die Übelkeit ist ständig im Wandel. Mal ist es morgens gut dann den ganzen Tag total schlecht, ich habe auch Magenschmerzen wenn ich was falsches esse. Ich hänge quasi auch den ganzen Tag durch. Habe allerdings schon 3 und da ist wenig mit ausruhen, mein Partner muss aktuell das meiste allein stemmen.
Von den vorherigen Schwangerschaften weiß ich das es bei mir die ganzen 10 Monate eigentlich so geht. Ist die Übelkeit weg kommen Oberbauch schmerzen, irgendwann die Symphyse und co und dann gingen noch alle drei über den Termin und ich zur Einleitung.
Ich bin da immer baff wenn Leute erzählen das sie so gerne schwanger sind/waren. Ich zähle nicht dazu aber deswegen habe ich mich für jedes Kind einzeln fest dazu entschlossen und weiß das ich nach der Geburt 3 Tage danach mich fühle wie ein junges Reh 🤣