Hallo ihr Lieben 🫶
Gestern beim Ultraschall wurde ein Amnionband festgestellt. Extremitäten oder Nabelschnur waren nicht abgeschnürt - bisher also Entwarnung.
Meinen Termin bei der Feindiagnostik habe ich allerdings erst am 1.8. Da soll sich das genauer angeschaut werden.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass die Kleine bis dahin doch im Band hängen bleibt und was abgeschnürt wird und wir das erst am 1.8. dann sehen und es dann zu spät ist...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amnionbändern? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Danke 🤗
Amnionband - wie ging es bei euch aus?
Hallo liebes,
bei mir wurde beim Ersttrimesterscreening auch ein Amnionband festgestellt.
Beim Organscreening war es tatsächlich nicht mehr sichtbar weil es sich wieder zurück gebildet hatte
Ich drücke dir die daumen
Danke für deine Antwort 🫶 Und schön, dass es bei dir so gut ausgegangen ist 🤗
Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe auch, dass es beim Feindiagnostik- Termin einfach verschwunden ist. Denke, ich hätte sonst bis zur Geburt ständig Sorgen 🥺
Sollte das der Fall sein dass es nicht verschwindet wirst du aber auch engmaschiger kontrolliert mit Ultraschall usw.
Ich hatte damals auch voll die Sorge und habe mich umso mehr gefreut als die Nachricht kam das es weg ist
Ich drücke dir die Daumen. Versuch dich nicht zu sehr zu sorgen. Das belastet den Zwerg in deinem Bauch sonst auch ;)