hallöchen,
heute bin ich bei 38+4.
halb 10 bin ich wachgeworden und musste tatsächlich zur toilette RENNEN. 😂
seitdem war ich 3 mal auf toilette und jedes mal durchfall.. 🫣
mein schleimpfropf geht seit 2 tagen teilweise ab.
nun ist es schon 18 uhr und bis jetzt sind noch keine wehen in sicht.
ich hab zwar ein wenig unterleibschmerzen, die sind aber deutlich schmerzloser als übungs- und senkwehen, die ich bis jetzt hatte.
außerdem ist mir auch übel und ich muss so oft pipi..
hat das was zu bedeuten?
ist meine erste schwangerschaft, kann das nicht einordnen.🙈
39 ssw. durchfall-wann ging es bei euch los?
Ich habe da auch noch keine Erfahrungen, aber uns wurde im geburtsvorbereitungskurs gesagt, das man ungefähr in den 5 Tagen vor der Geburt Durchfall bekommt.
Ich bin sicherlich auch nicht die Regel, hatte aber bei 2 Geburten vorab garnix. Also generell würde ich das deshalb nicvt annehmen. Vielleicht war nur gemeint, dass es denkbar ist und frau sich dann nicht verrückt machen soll, weil sich der Körper auf die Geburt vorbereitet, oder?
Es ist ein unsicheres Geburtsanzeichen. Genauso wie ZB mehr Ausfluss oder weniger Kindsbewegungen.
Die meisten Frauen haben Durchfall, einige aber auch nicht.
Und der kann in den 5 Tagen vor der Geburt auftreten.
Hey ☺️
Ich bin heute 38+0 und hab seit ner Woche Durchfall. 😅
Glaube also nicht,dass es zu den sicheren Geburtsanzeichen gehört. 🙈
Ich renne circa 6 mal am Tag.
Sonst geht’s mir aber gut,also schließe ich einen Magen-Darm Infekt mittlerweile aus. ☺️
Hallo,
Also bei mir war es wirklich bei jedem Mal so ( 4 Kinder) ich hatte 1-2 Tage wirklich häufige toilettengänge und dann ging es auch los. Meist war ich nach Durchfall dann 12 Stunden später zumindest im Krankenhaus.
Alles gute, halte uns auf dem laufenden :)
wann kamen die ersten deutlich spürbaren wehen bei dir?
bei mir sind ja schon 11h her, seit dem ersten stuhlgang.. 🫣
und bis jetzt tut sich nicht so viel..
gebe langsam die hoffnung auf.
hatte auch seit 16 uhr keinen stuhlgang mehr..
Bei mir ist der Schleimpfropf um 12 uhr langsam gelöst… hatte immer wieder regelmässige wehen, so alle 8 minuten. Der Kleine war um 20.50uhr geboren 😁
An diesem morgen hatte ich aber auch sonst gar keine symptome dass es losgehen könnte.
Naja das blatt wendet sich manchmal schneller als man denkt 🥰
Bei meiner letzten Geburt, hatte ich um ca1:25 nachts Durchfall und wo ich fertig war und vom Klo aufstand platze mir die komplette fruchtblase 😅ich hatte direkt Wehen. Also bei mir ging es direkt nach dem Durchfall los.
Ich bin jetzt in der 37 ssw und gespannt wie es diesmal los geht
Huhu,hatte auch morgens leichten Durchfall und Rückenschmerzen wie du es beschreibst, die Wehen kamen dann auch dazu richtig schleichend mit großen Abstand.
Am Abend war er dann da😅 habe bei 3 von 4 Kindern keinen Schleimpfropf verloren oder andere Anzeichen gehabt.