Achtung Foto!!!
Hallo,
ich hatte heute leider etwas hellrosanes Blut und schleimiges braunes auf meinem Toilettenpapier.. (siehe Foto) Ich hab tatsächlich seit 2-3 Tagen vermehrt ausfluss gehabt und nun das.. Ich hatte Anfang Februar bereits eine FG und es hat ähnlich angefangen 😞 Ich nehme schon Famenita und kann mir echt nicht erklären woran es liegen könnte .. Hatten kein GV etc.
Ich hab tatsächlich morgen ein FA aber ich habe echt Angst. Hatte das jemand schonmal so und es ist gut ausgegebenen? Die Ärzte können ja auch nicht helfen ..
Schmierblutungen 7+2 FG? FOTO!!!
1
Ich hatte in der 9 ssw genau das gleiche. Bin zum Arzt und die Ärztin konnte mir nicht sagen woher das kommt. In der 11 ssw hatte ich dann wieder bräunlichen und auch hellroten Ausfluss/Schmierblutungen. Da bin ich ins Krankenhaus und es war ein kleiner hämatom
Zusehen. Seit dem nehme ich Magnesium und hatte auch keine Blutungen mehr, bin jetzt in der 16 ssw.
Meine Ärztin hat mir gesagt dass Frauen in der Frühschwangerschaft oft Blutungen haben und es oft überhaupt nichts zu bedeuten hat und man leider auch nicht immer weiß woher die Blutung kommt. Solange es nicht viel mehr wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.