Mal ne ganz doofe Frage und manche werde mich bestimmt steinigen dafür. Ich habe absolut gar keine Schwangerschaftssymptome. Gibt es hier mit schwangere denen es auch so geht? Ich kenne das von meinen 4 vorherigen Schwangerschaften nicht. Da hatte ich immer irgendwas. Bei dieser ist es anders. Wenn meine Tage nicht ausgeblieben, der Test Positiv angezeigt und das Bild vom Gyn deutlich gezeigt hätte das da ein Baby in mir wächst würde ich es nicht glauben 🤣.
Keine Schwangerschaftssymptome
Oh ja!
Bin bei 21+1 und hatte auch bis jetzt keinerlei Symptome. Habe mir auch erst Gedanken deshalb gemacht, aber es dürfte doch einigen so gehen ☺️
Ich bin noch ganz frisch schwanger 7 Woche aber bei den anderen hatte ich da schon Übelkeit, erbrechen, extreme Brustschmerzen und jetzt nichts. Wache jeden Morgen auf und warte das irgendetwas anders ist. Aber mir geht es einfach nur blendend. Weißt du schon was es wird? GLG
Ja mir geht’s leider auch so, Übelkeit ist besser geworden.
Jedoch die Brust tut noch weh.
Hatte im Dezember eine FG hoffe, dass es nicht wieder so ist.
Mach in dir keine Sorgen es wird alles gut. Das mit der FG tut mir sehr sehr leid.
Danke für deine lieben Worte, es fällt mir echt schwer
Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft genau wie dir. Ich war beim Frauenarzt auch wirklich überrascht, dass sogar das Herz schon schlägt. 🙂
Jetzt bin ich wieder in der 7. Woche und hatte schon vor dem Test spannende Brüste. Die Symptome schwanken jetzt total und das macht mich wahnsinnig. Heute hab ich wieder gar nichts. Selbst die Brüste sind irgendwie schlapper, hab ich den Eindruck. Gestern hab ich mich schön schwanger gefühlt.
Ein Auf und Ab...
Hallo ina,
Danke für deine Antwort.
Habe einfach seit drei Tagen keine Übelkeit mehr. Am Sonntag war es das letzte mal.
Muss aber immernoch dauernd aufs Klo rennen und mein Bauch fühlt sich an als würde er platzen.
Bin dieses Mal super skeptisch und die nächsten zwei Wochen werden die Hölle werden, bis zum ersten Termin. Wünsche mir sehr, dass alles gut ist, habe aber ein komisches Gefühl.
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen hier genau den selben Beitrag verfasst 🙈😅
Ich habe auch 0,0 Symptome gehabt. Meine Freundin hat den halben Tag gekotzt, ich hatte nichts. Ich war extrem besorgt … hatte nämlich vor einem Jahr schon eine FG.
ABER
Ich war dann bei 9+0 bei der ersten Untersuchung. Mein Arzt fragte auch, ob mir übel ist usw. ich hätte am liebsten zum Weinen begonnen bei der Frage… ich konnte nicht ein einziges Symptom bejahen. Er sagt nur: ist doch perfekt- dann schauen wir mal - und tadaaa- alles perfekt.
Ich bin heute 21+5 - das einzige was ich so um die 15.-18. Woche hatte waren ziemliche Kreislaufprobleme. Aber auch das war von heute auf morgen wie weggeblasen und seit dem habe ich wieder nichts. Auch keinen wirklichen Bauch, obwohl das Baby eigentlich „zu groß“ ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Symtome sagen echt NULL aus! Sei froh 😌
Oh man da bin ich echt beruhigt. Ich mach mir jeden Tag nen Kopf wenn immer noch nichts ist. Das einzige was ich hab ist ziehen der Mutterbänder. Darf ich fragen ob du schon weißt was es wird? Ich würde mich gern Überaschen lassen aber mein Mann möchte es unbedingt wissen 🤣. Ich kenne ihn irgendwann wird er sich verquatschen.
Ich hab nicht mal dieses berühmte ziehen gehabt. Wirklich nichts. Müde war ich ja, aber das bin ich ohnehin 24/7, da hat die SS jetzt nix geändert dran. Mach dir wirklich keine Sorgen. Ich war genau wie du und die Angst vor einer erneuten FG hst mir die ganze Freude vertan. Das ging bis in die 17.ssw, seit dem spüre ich das Baby.
Ein Mädchen :)