Schnell wachsender Bauch

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Ich bin jetzt genau in der 7. ssw muss dazu sagen das es meine 3 Schwangerschaft ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl das diesmal der Bauch viel schneller wächst wie bei den anderen Schwangerschaften. Muss jetzt schon Umstands leggings anziehen 😆 .

Wie sind euere Erfahrungen?

1

Hallo Andrea! Genau so erging es mir auch. Kaum wusste ich, dass ich schwanger war, wuchs der Bauch 😅
Musste auch schon relativ früh entsprechend shoppen gehen, da alle Hosen unbequem waren...

Bin jetzt in der 13. SSW und trage selbst meine BHs schon ne Nummer größer. Es geht definitiv alles schneller, als bei den anderen..

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

Hallo Steffi

Da bin ich irgendwie beruhigt das es dir genauso geht 😂

Dir auch eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼🥰
Lg

2

Hey jetzt in dieser, meiner zweiten, Schwangerschaft hatte ich von Anfang an einen krassen blähbauch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das garnicht. Trotzdem habe ich jetzt in der 21.ssw nur einen wirklich kleinen Bauch. Es könnte auch sein das ich einfach etwas viel gegessen habe, da ich meist nicht sonderlich figurbetont gekleidet bin, fällt es nicht wirklich auf das ich schwanger bin.
War in der ersten Schwangerschaft auch so und dann ist der Bauch plötzlich irgendwann explodiert und es war am Ende kein kleiner Bauch mehr 😅
Damit möchte ich nur sagen das es nicht bei jedem so sein muss das der Bauch in der zweiten Schwangerschaft deutlich schneller wächst.
Dir wünsche ich alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

4

Mir geht es genau so 😅 ist meine 3. Schwangerschaft. Mittlerweile bin ich in der 19. SSW und mein Bauch ist so groß wie im 8. Monat bei meinem zweiten Kind 😅

5

Oh Gott 🙈 ich fühle mit dir 😂
Lg 🤰🏼

7

Wie sehen wir dann nur am Ende aus...🤣🤣

weiteren Kommentar laden
6

hier definitiv genauso …

1. SS: MA in der 9. SSW ohne nachgewiesenen Herzschlag
2. SS: zeitgerechte Entwicklung bis 10. SSW - MA
3. SS: zeitgerechte Entwicklung bis 10. SSW - MA
4. SS: Geburt in SSW 41+1
5. SS: Biochemisch, Periode Ende 5. SSW
6. SS: aktuell 15. SSW

in meiner 4. SS kaufte ich mir in der 13. SSW die ersten Umstandshosen. Erweiterung der normalen Jeans mit Haargummi war nicht mehr bequem. Jetzt trage ich tatsächlich schon recht lange Umstandshosen 😅 glaube ab der 6. SSW schon hab ich alles rausgeholt 🫣 mein Bauch ist deutlich größer und wächst flott bisher. Bild beide SS an 14+0, links aktuell, rechts 4. SS

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 14+6

9

Wow das bestätigt meine Vermutung mehr.
Wenn das bei dir genauso ist!🙈

10

Wir haben die Schwangerschaften auch per Fotos dokumentiert und ich meine auch, Unterschiede in Bauchgröße und -form zu sehen. Ist aber sehr schwierig, weil es ein sehr subjektiver Eindruck bleibt. Die Klamotten sind unterschiedlich, die Settings auch (wir sind zB ungezogen zwischenzeitlich) oder die Perspektive/der Abstand.

Ich finde, auf deinen Fotos wirkt auf jeden Fall deine Brust größer/runder zu selben SSW. Ist das tatsächlich so?

Bearbeitet von Bruni6
weitere Kommentare laden