Eisprung verschoben ?

Hallo alle zsm.

Ich habe am 19.6 ganz leicht positiv getestet.
War dann am 25.06 beim Fa und er hat gesagt es dicht nach einer SS aus.
Hatte 3 schwarze Punkte im US gesehen.

Er hat mir für heute einen Termin gegeben

Heute hat man leider nur die Fruchthöhle gesehen.
Er hat auch nicht näher rangesummt..die Untersuchung ging ungelogen halbe Minute .
Mache mir natürlich wiederum sorgen weil er nicht wirklich was dazu gesagt hat
Und dieses warten macht mich echt wahnsinnig .
Habe erst am 02.08 wieder einen Termin 🥲😪

Er hat nach meiner letzten periode gefragt.
Die war am 14.05.
Jetzt steht im Mutterpass 7+3 SSW
Und 18.2.25 ET.

Ich vermute es hat sich wieder alles verschoben wie letztes Jahr bei meiner Tochter auch um 10-12 Tage und ich bin noch garnicht so weit.

Ich denke ich bin bei 5+6 und der ET wäre ca. Der 1.3.25
Hab auch nach dem GV gerechnet würde sogar passen.

Was hat man bei euch bei 5+6 gesehen ?
Er hat nur gemeint ist grad 3/4 Wochen alt das Embryo.

Wann müsste man die Woche und den ET korrigieren?
Damit man auch die Untersuchungen zeitgemäß macht .
Ich möchte noch aufjedenfall diesen NIP test machen .

Liebe Grüße

Bearbeitet von amilia010811
1

Also es kann schon sein, dass sich dein Eisprung verschoben hatte. Bei mir hatte er sich in dieser SS auch um 2 Wochen verschoben.
Ich glaube so am ZT35 war der test noch negativ und dann habe ich 1 Woche später nochmals getestet, da ich noch keine Periode hatte und da war er dann positiv.

Zusammen mit dem Arzt habe ich dann anhand vonn Ultraschall und Tagen an den wir GV hatten den Eisprungstag "herausgefunden". Der Arzt korrigierte die SSW und den ET entsprechend. Angangs musste ich paar mal öffters zu. Ultraschall, damit er die grösse messen konnte um sich sicherer zu sein, weil nach Periode wäre ich ja schon viel weiter gewesen.

Wobei ich nicht genau weiss was man bei 5+6 sehen müsste. Da kenne ich mich nicht aus.

Der ET wird in der Regel in der 12. Ssw festgelegt. Also bis dahin korrigieren die Ärzte noch aber dann wird festgelegt.

Alles Gute!