Wann fingen bei euch die ersten Symptome an ❤️ & Vergleich mehrere Schwangerschaften

Hallo,

In meiner 1. SS fing bei 7+0 die Übelkeit an und kurz davor eine extreme Müdigkeit.

Nun bin ich zum 2. mal frisch schwanger bei 4+2 heute und ich habe ab und zu ein ziehen und zwicken im Unterleib und das war’s. Bin gespannt ob und wann es richtig los geht 😅

Wie war es bei euch? Wenn ihr mehrmals schwanger wart; war es jedes Mal ähnlich?

1

1. SS hatte ich am Anfang keine Symptome. Normalerweise bekomme ich starke Rückenschmerzen, bevor meine Periode beginnt und da wusste ich, oke etwas stimmt nicht und durfte positiv testen. Ansonsten hatte ich dann ab der 6. Woche starke Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit gegen gesundes Essen.

2. SS hatte ich wieder keine Mensschmerzen und durfte wieder positiv Testen. Hier allerdings habe ich erst spät so ab 9. Ssw Übelkeit gehabt und das nur zwei Wochen lang. Bin so froh darüber.

4

Ich hatte die ganze Schwangerschaft einen Ekel auf fettiges Essen 😂

Aktuell ist mir eiskalt die ganze Zeit friere ich sehr fühlt sich an als würde ich krank werden, bin aber gesund 😅

Ich hoffe, dass mir die Übelkeit größtenteils verschont bleibt.

Welches Geschlecht hast du bei den Schwangerschaften bekommen?

2

Mir war einen Tag vor dem positiven Test richtig übel, das war an ES+9. Am nächsten Tag habe ich positiv getestet.
Mittlerweile bin ich in der 14ssw und die Übelkeit (mit mittlerweile Erbrechen) hält hartnäckig an.

3

Die Übelkeit hielt bei mir leider auch ewig an.. ab der 20. Woche war damals alles besser 🫶🏼 du schaffst das!

Bearbeitet von Soliis
5

Danke ☺️ mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt und habe meine Gewohnheiten daran angepasst.

6

Bei beiden Schwangerschaften ab ca 9 ssw
Und ab dem zweiten Trimester ging es mir dann besser