Hey mädels,
Ich nerv hier schon seit tagen mit meinen Werten.
Leider sitz ich jetzt das ganze Wochendene auf kohlen und mein wert ist so schlecht das ich mich auf das schlimmste einstelle....
Hier ein Überblick
Am 21.06 hcg: 99
24.06 hcg : 245
27.06 hcg : 745
01.07 hcg: 1837
04.07 hcg: 2414 😭😭😭😭
Ich glaube ich kann mich auf das schlimmste einstellen?! Bin gerade absolut verzweifelt und weiß nicht wie ich das wochendene überstehen soll....
HCG werte, Meine Angst bewahrheitet sich wohl...bin so traurig 😭
Was sieht man denn im US ? Sobald die Werte in einem Bereich sind, wo man was sieht, ist die Sicht vorrangig.
Ultraschall hatte ich am Montag bei dem wert 1837, da hat arzt fruchthöhle gesehen. Am Donnerstag zuvor bei 745 konnte er nichts sehen. Nächsten Ultraschall hab ich am Montag erst
Entscheidend ist der Ultraschall.
Sind alle Werte aus dem selben Labor?
Ich drücke die Daumen, dass sich die Schwangerschaft doch noch als intakt herausstellt, aber ja: Dein schlechtes Bauchgefühl und die hinkenden Werte lassen erstmal auch andere Optionen offen.
Ich hoffe trotzdem noch auf den Schall am Montag! 🍀
Glaube mein Frauenarzt hat 2 Labore wo er das einschickt.
Also eins hat er sicher in einem anderen labor machen lassen.
Vielen Dank dir ....🥺
Hmm, das ist immer schlecht mit verschiedenen Laboren.
Diese Wartezeit ist einfach nur fürchterlich, ich weiß das leider auch.
Versuch so gut es geht, rauszukommen und seien es nur viele Gänge um den Block. Oder mit engen Menschen darüber zu reden. Etwas zu kochen oder dir Filme im Kino reinziehen. Möglichst keine mit süßen Babys ;)
Ich fand nichts schlimmer als in der Wohnung zu warten, dass die Zeit vergeht...
Wie weit warst du denn gestern? In der 6. Woche verdoppelt sich der Hcg nur noch alle 3-4 Tage. Ja, der absolute Wert hängt evtl. etwas hinterher, aber die Verdopplung scheint in Ordnung. Es ist noch nicht alles verloren.
Ich drück dir fest die Daumen ❣
Vielen Dank für deine Worte.
Ja genau 6te woche. ca. 5+6
Ich hab gestern ziemlich viel geweint aber dann versucht mich zusammen zu reissen.
Ich hoffe jetzt bis Montag das beste. Leider kann man ja eh nichts machen/ändern.
Hoffe einfach dass das Wochendene schnell rum geht und ich dann mehr weiß.
Ist echt richtig ätzend das hin und her. Wünschte ich hätte gegen ärztlichen Rat gehandelt und mein Beta HCG erst gar nicht überprüfen lassen.
So hätte ich Montag einfach meinen Ersttermin.
Hey ich bin gerade in der selben Situation und wollte mal fragen wie es bei dir weitergegangen ist?
Liebe Grüße,
Ronja
Hey du liebe, leider ging es bei mir nicht gut aus.
Was jetzt erstmal nichts zu heißen hat weil ich auch gegenteiliges gelesen habe.
Wie weit bist du? Wie ist dein HcG?
Hey, danke dass du noch geantwortet hast :)
Das tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht gut ausgegangen ist :/ fühl dich gedrückt
Mein HcG war am 22.07 bei 600 und am 30.07 bei 2458
Beim letzten Wert hat mich dann meine Frauenärztin auf 5+4 zurückdatiert. Wegen dem US (wäre eig bei 6+1 gewesen).
Hab jetzt auch am Montag den Ultraschall, ich denke da entscheidet es sich dann.
Darf ich fragen wie es genau bei dir weitergegangen ist? Also nur wenn du darüber reden möchtest