Hey ihr Lieben,
Habe mir den Fetaldoppler von Gemsound bestellt.
Beute in der 11 ssw finde ich den Herzschlag immer noch nicht glaube ich.
Links und rechts recht am Scharmbein ist zwar immer ein pulsierender schlag, aber weiß nicht ob es mein eigener ist mittig am scharmbein ist ein gaaaaanz leises pochen wo man aber recht etwas drücken muss mit dem gerät wo ich dann aber auch aufhöre🙃
Hat jemand Erfahrung und ab wann konnten ihr den Herzschlag finden?
Lg ⭐️❤️
Fetal Doppler Erfahrung?
Huhu :)
Ich hab auch so ein Teil.
Am Anfang war ich immer beruhigt wenn ich das Herz vom Baby gehört hab.
Aber ich kann dir sagen, das Teil ist ein Fluch und Segen zugleich.
Ich bin jetzt in der 17.SSW und finde seit ein paar Tagen den Herzschlag nicht.....
Und da fahr dann das zweifeln und grübeln und verrückt werden an.
Eine Bekannte, welche Hebamme ist, sagte allerdings, dass es nicht ungewöhnlich ist, so früh das Herz zu finden.
Die Zwerge sind ja sooo klein.
Und jetzt muss ich mich bis übernächste Woche Montag gedulden,bis ich mein Gyn Termin hab und hoffe, dass da dann alles gut ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)
LG Evelyn
Danke für deine Nachricht😇
Ich denke einfach das das baby iwo liegt wo es einfach zu schwer ist den herzschlag zu finden…
Ich muss mich jetzt auch einfach gedulden bis nächste Woche Dienstag 🥺
Hallo, ich habe mir zur Beruhigung aufgrund meiner vielen FG diese Schwangerschaft auch einen Fetal Doppler geholt und konnte den Herzschlag das erste Mal in der 10. Woche hören 🥰 Dann habe ich ihn aber auch ein paar Tage nicht gefunden, danach aber immer. Mir hat es geholfen wenn ich mal wieder ein schlechtes Gefühl hatte, einmal kurz reinzuhören. So habe ich das gemacht bis ich die ersten Bewegungen spüren konnte, seitdem nutze ich den Doppler nicht mehr. Nun bin ich schon in der 26. SSW und muss sagen, mir hat er sehr geholfen.
Dankeschön für deine Nachricht 😇