Hallo wie groß werden meine Brüste nach der Schwangerschaft sein vorher cup 85 D
Wie große Brust nach Schwangerschaft
Das ist schwierig zu beantworten.
Wahrscheinlich aber deine Ausgangsgröße.
Ich bin mit 75A gestartet, war in der Stillzeit bei 80C und bin nach dem abstillen wieder bei 75A angekommen.
Eine Bekannte hat nach jedem der Kinder (2) weniger Brust gehabt. Nach dem Zweiten dann 75AA.
Ich bin mit einer lockeren 75C in der SS gestartet und immer Verlängerungen rein gemacht, damit es nicht auf den Bauch drückt. Hatte dann 80C während der Stillzeit und nach dem abstillen leider nur noch 75A.
Krass wir unterscheiden. Ich bin vor der ersten Schwangerschaft mit 70B gestartet. Während der Schwangerschaft habe ich dann 75C getragen. In der Stillzeit 75 D/E. Ein Jahr nach der Stillzeit wieder 75C. 2 Jahre später war ich dann wieder bei 70B.
Jetzt in der Schwangerschaft bin ich wieder bei 75C.
Also ich muss auch echt sagen, entgegen der Erfahrungen der meisten sind meine Brüste nach den Schwangerschaften echt ansehnlicher als vorher geworden. Früher hab ich immer gesagt, nach den Kindern mache ich eine Brust OP, aber finde ich gar nicht mehr nötig.
ok ich dachte immer die brüste wären danach immer größer
Ich hatte vor der Schwangerschaft 75 C. Nach der Schwangerschaft dann irgendwann 85 D.
Jetzt bin ich wieder schwanger (17. SSW) und habe 85 E 🙈
Habe aber nicht gestillt.
also nicht stillen werden die eher größer?
Weiß ich nicht. Wollte es nur der Vollständigkeit halber dazu schreiben 😉🙂
Habe drei Kinder voll gestillt, bei mir blieben von 75 B am Ende nur noch eine 75 AA übrig. In der Stillzeit hatte ich eine 75 C
ok also ohne stillen eher danach noch größer als D 😳
Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen, kommt ja drauf an wie viel man zunimmt usw
. Bei mir waren die halt anfangs nach der Geburt größer, weil ich sehr viel Milch hatte. Aber durchs Stillen schrumpfen sie eben oft, da "jammern" auch all meine Freundinnen die gestillt haben 🙈
Das ist genau so unterschiedlich wie sich Bäuche und Haut allgemein zurückbilden und wie schnell oder langsam oder gar nicht wieder abgenommen wird.
Meine sind wie vorher und ich stille noch nachts.