Hallo ich bin jetzt in der 6. Ssw, habe vor ungefähr 1 Woche Blutungen bekommen die fast Perioden artig sind, nicht so stark aber auch nicht wenig. manchmal kommen auch so kleine Blutstückchen mit.
Ich habe auch Unterleibsschmerzen dazu.
Ich bin ins Krankenhaus gegangen um mir Gewissheit zu holen. Da hat man allerdings nur eine leere Fruchthöle gesehen:(
Ich habe daraufhin Zuhause nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war auf einmal wieder negativ bzw. War nur noch eine blass Rosane Linie zu sehen anscheinend ist der hgc wert wieder gesunken keine Ahnung:(
Ich bin echt verzweifelt hat irgendjemand schonmal diese Situation gehabt?
Gibt es trotzdem noch Hoffnung oder ist es vorbei:(
Ich brauche echt Hilfe BITTE!
6.ssw nur leere FRUCHTHÖHLE zu sehen und BLUTUNGEN Us Bilder sind beigefügt.
Hallo
Mir ging es letzten Monat fast genau wie dir ,
Meine Tests waren erst positiv,dann habe ich Blutungen bekommen,erst nur ganz wenig beim abputzen..dann bin ich zum Frauenarzt und dort war der Test dann negativ.
Ich hatte leider einen sehr frühen Abgang in der 5 SSW .
Ich denke es könnte bei dir genauso sein leider .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Kannst mir auch gerne eine Nachricht senden falls du noch Fragen hast
Oh man ich hoffe sehr das da noch was ist. Hab nächste Woche nochmal einen Fa Termin wenn sich dann nichts verbessert hat dann ist da wirklich keine Hoffnung mehr leider:(
Wie lange hattest du Blutungen wenn ich fragen darf?
Ich hatte das leider auch in den letzten Jahren insgesamt 3 mal!
Es tut mir leid dass dir das passiert, aber ich fürchte dass du einen Abgang hast!
Bei mir hat es einmal 2 Wochen lang geblutet, dann bin ich zur Frauenärztin und die hat noch Reste der Fruchthöhle sehen können.
Leider passiert das ganz ganz vielen Frauen und manchmal wird es gar nicht bemerkt, weil die Frauen denken es ist die reguläre Periode.
Oh man das ist echt schade hab nächste Woche auch nochmal einen Fa Termin und wenn sich da nichts zum positiven verändert hat dann ist es leider wirklich vorbei:(
Ich bin aber jetzt übrigens in der 22. Woche und alles ist gut. Es kann also jederzeit der eine Zyklus kommen, in dem es klappt!
Alles Gute ❤️🍀
In der 6ssw muss man nicht unbedingt etwas sehen. Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben.
Ich hatte bei meinem zweiten Sohn auch eine mehr als Periodenstarke Blutung für 4 Tage aufgrund eines Hämatoms (hatte zusätzlich noch eine zweite leere Fruchthöhle. Bei 5+4 waren beide noch leer.
Oh okey ja wer weiß vielleicht hab ich ja Glück.
Ich habe die Blutung halt schon seid 1 Woche deshalb:(
Ich hatte jetzt genau 1 Woche Blutungen die sind jetzt wieder weg vielleicht hab ich ja Glück