Ich habe heute einen Stromschlag an unserem Weidezaun bekommen und bin mir unsicher ob das schlimm für mein Baby sein könnte. Laut Internet ist es, solange ich keinen schaden davon getragen habe und keinen Schlag am Bauch bekommen habe nicht gefährlich aber weiß jemand von euch vielleicht aus eigener Erfahrung wie es sich damit verhält?
Meine Hebamme weiß es auch nicht genau und sagt ich soll auf mein Gefühl vertrauen. Im Moment weiß ich es nicht und bin verunsichert.
Stromschlag vom Weidezaun in der 20. SSW
Hmm ich würde auf jeden fall mal im Krankenhaus anrufen und die Situation schildern. Ich mein, bei Erwachsenen mit (stärkeren) Stromschlägen kann eine Herzrhytmusstörung auch erst in den nächsten 24 Stunden auftreten. Ich weiß nicht, in wie weit der Stromschlag Auswirkungen auf das Kind hat. Ich würde einfach mal im Krankenhaus anrufen. Sicher ist sicher.
Ich hab während meiner letzten Schwangerschaft sicher öfter als dreimal einen Schlag vom Pferdezaun bekommen, weil ich vergessen hab den den Strom abzustellen 😅
Meiner Tochter gehts wunderbar. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Ach das ist beruhigend! Auf Pferdezäunen ist in der Regel ja auch ordentlich Saft drauf. Vielen Dank das hat mir sehr geholfen ☺️