Hallo zusammen,
Ich befinde mich in der 29. SSW
Freitag Nacht bin ich plötzlich richtig heiß wach geworden mit Schüttelfrost und starken Kopfschmerzen.
Ich habe im Kreißsaal angerufen und sie meinte solange ich das Baby spüre sei alles ok ich soll mit paracetamol behandeln. Die Dosis von Paracetamol habe ich heute bereits verringert weil es ganz gut ohne geklappt hat. Ganz weg ist es allerdings noch nicht und so langsam mach ich mir sorgen? Zu welchem Arzt sollte ich morgen gehen? Ich habe so einen unterdrückten husten der raus will den ich aber nicht rauslassen kann weil mir dann gefühlt der Kopf platzt. Sonst aber kein Halsweh oder Schnupfen. Lediglich wenig Appetit, starke kopfschmerzen und halt ztw Fieber bis zu 38,6.
Corona Test hab ich gemacht was ja eig Schwachsinn ist weil Grippe wäre ja in dem
Fall Grippe ob jetzt corona oder was anderes eig egal. das Baby im Bauch ist sehr aktiv also ds sehe ich keine Veränderung . Noch nie eine „Grippe“ gehabt ohne Schnupfen oder husten oder gar Halsschmerzen . Gibt es irgendwas gynäkologisches was das sein könnte ? Oder reicht es dann aus wenn ich morgen bei meiner FA anrufe ?
Liebe Grüße
Seit Freitag Abend Fieber aber ohne Erkältungssymptome
1
Frag deine Frauenärztin vorsichtshalber wegen Toxoplasmose oder Listeriose oder Zytomegalie..
das ist es bestimmt nicht!! Es ist sicher eine ganz normale Grippe..
Sprich deine Frauenärztin darauf an, sie wird ja wissen, ob du dich darauf testen lassen musst…
Gute Besserung 🍀
2
Es ist tatsächlich alles weg 🙏🏼 bin sehr erleichtert und glücklich . Endlich wieder der normale Alltag .
Danke dir trotzdem für deine Rückmeldung 😚
3
Sehr gut ☺️☺️