Hallo, jetzt muss ich Euch doch nochmal was fragen: ich hatte heute morgen sehr weichen Stuhl aber nicht wie durchfall, eine Freundin meinte daraufhin, sie hätte gehört, das könne auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein. Habt Ihr sowas auch schon mal gehört oder selbst erlebt? Hab auch wieder etwas stärker als mensartike unterleibsschmerzen 😅🙈 Freitag abend ist der Schleimpfropf wahrscheinlich abgegangen (leicht rosaner schleimklumpen) aber noch kein fruchtwasser abgang die ph teststreifen sind noch ganz normal. Ab morgen bin ich in der 38.ssw. Meine Frauenärztin hat leider ab morgen 2 Wochen Urlaub.
Was meint ihr wann geht es los ? Ich weiß so genau kann man es nicht sagen.
LG
Geht's bald los ?
1
Hey :) bin in der 39. SSW und bei mir auch weicher Stuhl + bräunlicher Ausfluss (teilweise mit Klumpen) + Periodenartige Krämpfe..
Bin so nervös und hoffe es geht bald los 🥹🩵
Bearbeitet von YuBaJi
2
Hi,
Bis auf den Abgang des Schleimpropfs habe ich alle Symptome schon seit Wochen. Am Dienstag habe ich ET. Hier tut sich aber nicht viel.
Kann also alles oder nichts bedeuten.
3
Mit Durchfall kann ich nix berichten. Hatte ich nicht. Aber beim schleimpropf ging es bei mir und 2 meiner besten Freundinnen innerhalb der nächsten 24 Std los. Ist wohl häufig do, muss wohl aber auch nicht immer sein, wir waren auch alle 3 schon über ET. Angeblich löst er sich ja durch wehentätigkeit.