FH?! Fruchthöhle fraglich

Hallo ihr Lieben, habe bei meinem FA Termin dieses Ultraschallbild mitbekommen.
Bin jetzt aber doch wieder sehr verunsichert da die Aerztin drauf geschrieben hat frag. FH ???

Sie ist sich wohl nicht ganz sicher .. laut ihr bin ich 4+6 ..

Was meint ihr?? 😕

Habe keine symptome ausser Leistenziehen...

1

Was hat die Ärztin denn überhaupt gesagt? Zu dem Zeitpunkt würde ich mir eh überhaupt keine Sorgen machen, da man da noch gar nichts sehen muss. Ob ein Ultraschall da überhaupt sinnvoll ist, halte ich für sehr fraglich.

Auf dem Bild sind übrigens deine kompletten Daten zu sehen, falls dich das stört, würde ich es noch ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

2

In den frühen Stadium kann schon eine Verschiebung des Eisprung um wenige Tage enorm viel ausmachen. Ich denke, fragliche Fruchthöhle bedeutet das sie wahrscheinlich noch relativ klein und ohne Inhalt ist. Mach dir kein Stress und warte den nächsten Termin ab.

3

Bei mir wurde das auch in dem Stadium so geschrieben. Das ist wahrscheinlich eine Fruchthöhle, wollen aber keine feste Aussage dazu tätigen, da man noch einige Tage/Wochen abwarten muss, um das richtig bestätigen zu können.
Habe mich auch verrückt gemacht und mir wurde gesagt, dass man damit auch zeitgleich eine Eileiterschwangerschaft ausschließt und es wahrscheinlich am richtigen Ort wächst. :)