Doch 2 babys(zwillinge)?🙄

Hey ihr Lieben

Habe mir gerade so ultraschall Video angesehen und am Anfang vom Video könnte man sagen, dass da noch ein Baby ist oder sehe ich falsch?

Kann kein viedeo hochladen deshalb 2 bilder

Beim ersten bild als ob da ein baby ist mit kopf runter und das andere ist ja deutsch zu sehen

Was denkt ihr?

Aber hätte die FA mir das nicht gesagt🙄

1

Das hätte die FA sicherlich gesagt.
Meist sehen die das ja auch an den Hcg werten.

6

Mir wurde nur bei 4+0 HCG abgenommen da war er bei 210.😅

11

Und das ist vollkommen normal.
Bist halt zwar am oberen Rand beim Durchschnitt, aber vollkommen normal gerade weil man nie 100% sagen kann wann der ES war oder nicht.

Beim HCG geht es nur um überdurchschnittlich hohen HCG Wert und das ist bei dir nicht gegeben.

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auf beiden Bildern nur ein Baby und ja, dein FA hätte dir das sicher gesagt.

Alles Gute 🍀

5

Jaa das Meine ich es wurde erst links da sieht man ein baby und rechts auch so komisch

9

Dein Baby liegt mit dem Kopf nach unten, oben links davon ist der Körper, oben rechts die Hände. Der Kreis ganz unten ist der Dottersack. Ein zweites Baby kann ich da beim besten Willen nicht erkennen, für mich eindeutig eine Einlingsschwangerschaft. Deine FA hätte dir definitiv mitgeteilt wenn sie Zwillinge vermuten würde.

Alles Liebe 🌼

3

Hey !
Auf dem ersten Bild unten in der Ecke meinst Du ?
Das ist der Dottersack von deinem Baby ♥️

4

Nein Das erste bild erscheint am anfang des ultaschalld und dann das zweite beim ersten bild sieht es aus wie ein baby beim 2ten aber auch😅

7

Ich denke es ist nur 1 Baby, deine FÄ hätte dann was gesagt wenn 2 wären.

8

Könntest du eventuell makieren was du meinst? Ich sehe auch nur 1 baby 🙈

10

Ich sehe definitiv auch nur 1 Baby.

Das Zwillinge übersehen werden passiert nur am Anfang... wo man nach Fruchthöhlen und Embryo suchen muss.
Aber so groß wie dein Krümelchen ist hätte jeder erfahrene und unerfahrene FA schon erkannt ob da 2 Babys drin sind oder nicht.

12

Hallo,

Wenn es Zwillinge wären, hätte die FÄ dir das sicher sofort gesagt. Sowas wird denke ich nicht übersehen und erst recht nicht verschwiegen.