Heyy meine lieben🫶🏼 ich hatte die ganze Zeit brustspannen/schmerzen und diese sind heute weg ist das normal ? ( bzw ganz leicht als würden sie verschwinden wollen )
Heute oder morgen sollte mein NMT sein und ich habe bisschen Bammel ist meine erste SS hoffe ihr versteht mich 🫶🏼
3+6❤️
3+6 brustspannen weg?
Hey ☺️
Ich denke, wenn du 100 Frauen zu dem Thema befragst, bekommst du 102 Antworten.. bei mir kommen und gehen die Brustschmerzen, mich hat das gerade anfangs auch sehr verunsichert.
Ich habe von Frauen gelesen, bei denen leider kein gutes Ende kam und die hatten über dieses schlechte Ende hinweg starke Symptome, genauso habe ich von Frauen gelesen, bei denen in diesem Fall die Symptome plötzlich weg waren.
Aber ganz genauso beschreiben es auch alle Frauen mit gut verlaufenden Schwangerschaften, bei manchen nichts, bei manchen manchmal etwas und bei manchen durchgehend.
Die Antwort ist sicherlich super unzufriedenstellend, kenne das wie gesagt von mir selber ja am Anfang. Aber es hilft tatsächlich nur abwarten und wirklich guter Hoffnung sein (meine Hebamme sagt, der Spruch kommt ja nicht von ungefähr)
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine beschwerdefreie glückliche Schwangerschaft 🍀☺️
Heyyyy❤️❤️
Dankee für die nette Antwort
Danke für die Info so hab ich mehr Ahnung werde mich mal mehr entspannen 🤭❤️
Hallo liebe Zuzy,
Ich kann dich gut verstehen besonders nach einer biochemischen SS habe ich auch auf jedes kleine Zeichen geachtet. Da ich in der jetzigen SS schon bei ES+9 positiv getestet habe war die Warterei natürlich umso länger 😫 Besonders in den ersten Wochen war ich auch ständig im Forum unterwegs und habe nach solchen Beiträgen gesucht, denn bei mir hatten sie auch mal mehr mal weniger weh, mal waren sie hart und geschwollen und mal eher weich und unempfindlich. Mache dich nicht verrückt. Ich hatte laut Internet auch in dieser SS die gleichen Symptome wie bei der letzten die leider mit NMT endete: Rückenschmerzen, mensartiges ziehen usw. Die SS läuft bisher intakt bin mittlerweile in der 10. SSW und auch die Übelkeit ist mal da und mal weg. Mache dir keine Gedanken, vertraue deinem Körper, denn der weiß was er macht . 🙈 Alles gute weiterhin und versuche dich ein wenig zu entspannen. 🍀🍀
Ich danke dir vom Herzen für diese nette Antwort du hast mich extrem beruhigt und dank dir hab ich mich entspannt ❤️❤️
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich hoffe das alles so läuft wie es laufen muss 🙏🏼🙏🏼
Vielen lieben Dank, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🥰🙈 Ich freue mich, dass ich dir mit meiner Antwort erst einmal weiter helfen konnte. Man kann eben nicht immer so pauschal sagen, dass man sich nicht reinsteigern soll denn jede Frau erlebt das ganze anders und dass ist auch völlig in Ordnung. Gerade durch eventuelle FG in der Vergangenheit oder einen langen Kiwu wird sowas nunmal beeinflusst.
Gegen den Kopf kommt man ja eh nicht an oder ?🫣🫣
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass man entspannter wird und die SS eben doch so nebenbei mit läuft. 😅
Die ersten Wochen war ich super nervös, ich habe bei jedem Gang aufs WC gebetet und gehofft nichts rotes zu sehen.
Meinen ersten Termin hatte ich dann bei 4+4 da war auch eine Fruchthöle zu sehen und ein Dottersack nur zu erahnen.
Der nächste Termin war bei 6+5 und da war der Embryo mit kräftigem Herzschlag deutlich zu sehen 🥰🥰. Der folgende Termin ist tatsächlich dann erst gute 6 Wochen später und dass klang für mich unglaublich lang .🙈
Was ich dir damit eigentlich nur sagen möchte ist, dass immer neue Situationen kommen in denen du dir Gedanken machen wirst. Es fing damit an dass ich Angst vor einer ELSS hatte, nach dem ersten Termin war alles super zu sehen, danach begann die Angst vor einem Windei, hörte mit Herzschlag auf, nun begleiten mich ab und zu auch Gedanken, ob das Herzchen noch schön und kräftig schlägt aber ich versuche diese Gedanken immer ganz weit weg zu schieben und die letzten Monate zu 2. einfach zu genießen. ☺️
Bei 3+6 bist du ja gerade erst ES+10, da testen viele noch nicht mal positiv. Symptome können kommen und gehen.
Mir ist eine Tag übel, dann nicht, VM spannen die Bürste, NM nicht. Dann hab ich wieder 2 Tage Kreislauf usw.
Sorry ES + 13, aber ändert nichts an meiner Grundaussage:)
Okayy das ist gut zu wissen ich danke dir☺️☺️☺️☺️ ich habe am 31.07 FA Termin bekommen da müsste ich dann bei 7+1 sein wird man da was sehen können ?