Ist der Julibus im Juli schon gefahren? 🫢🚌
Wie geht es den Julimamas? Wer hat schon entbunden und darf kuscheln? 🍼🥰
Ich habe am Donnerstag meinen Kaiserschnitt, und bin unfassbar aufgeregt 🤯 Ansonsten gehts mir so gut wie noch nie in der SS 🙈
Julibus? Julimamas?
Hallo ☺️
Hab den Julibus auch schon vermisst. ☺️
Wir kuscheln noch nicht,wir kugeln noch. 😅
Hab in genau einer Woche ET und jeden Tag steht man auf und fragt sich,ob es heute wohl soweit sein wird. 🤭
Bin seit fast 2 Wochen in der Latenzphase und hab Sonntag ein wenig gezeichnet..Bisher tut sich aber nichts. 🤷🏼♀️
Das ist der aktuellste Bus den ich gerade auf Anhieb über die Suche gefunden habe. 🤗
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5902970-tut-tut-juli-bus-2024-aktuell-03-07-24-92-schwangere-61-outings-3-baby-geboren
Heute ist mein ET, aber wir kugeln noch. MM war heute nur weich und keine Wehen auf dem CTG heute früh. Die kommen bei mir auch immer erst nachmittags.
Auf dem Weg zur Kita um die Kinder abzuholen, habe ich zwar gerade ordentliches menstruationsartiges Ziehen bekommen, aber auch das ist inzwischen wieder weg.
Wir hatten seit gestern zwar über eine Einleitung nachgedacht, da ab Samstag unsere Kinderbetreuung weg fällt, aber das lassen wir jetzt. Habe heute mit meiner Ärztin gesprochen und Sie rät mir eindeutig von einer Einleitung ab. Die Familie ist zwar davon nur semi begeisterst, da mein Mann so nicht dabei sein könnte, wenn es los geht und die Kinder in der Kita sind, aber dann ist das so. Ich will keine Einleitung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist. Außerdem muss ich das ja alles mit mir machen lassen und da ist es meine Entscheidung.
Hoffen wir einfach, dass sich bis zum Wochenende was tut.
Ich hab auch heute ET und hoffe, dass sie diese Woche kommt. Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Einleitung bald bei dir losgeht ✊
Tut sich bei dir was?
Bei mir war es ziemlich ernüchternd heute, dass der MM nur weich war. Dachte nach den heftigen Vorwehen und dem Druck, dass der MM wenigstens bisschen offen wäre oder irgendwas...
Wir kugeln auch immer noch 😊.
Mein ET ist am 23.7. und bisher tut sich nichts.
Bin gespannt wann es losgeht 🙈.
Huhu
Mein ET ist am 30.7
Kugel auch noch … 🥰
Auch wenn es super anstrengend ist. Habe öfter schon vorwehen / übungswehen . Mal sehen , wann sie kommt.
😅
Mein ET ist heute, wobei ich immernoch nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen.
Hatte bisher nur ab und zu mal ein leichtes Ziehen im unteren Rücken. Aber das war nicht annähernd schmerzhaft.
Ansonsten gehts mir auch noch gut. Bisher gibt es keinen Grund für eine Einleitung.
Wir sind gespannt und hoffen, dass sie diese Woche noch kommt 😀
Und schön, von euch anderen zu hören!
Hi,
mein ET ist der 22. und bis auf ein paar Wehen hier und da, passiert nichts.
Mir geht es gut, aber Lust hab ich keine mehr. 😂 Mein Sohn kam bei 37+2, jetzt bin ich schon bei 38+1. ich hoffe, dass es jeden Moment los geht. Aber scheinbar will sie noch nicht raus.
Ich drücke euch allen die Daumen für die nächsten Tage.
LG
Hallo,
mein ET war gestern, bisher tut sich aber nicht sehr viel trotz regelmäßiger Wehen, will der kleine Mann nicht raus.
Dazu kommt jetzt noch die Hitze aber wir genießen nochmal die schönen Temperaturen mit der großen Schwester und gehen spazieren und Eis essen und hoffentlich geht’s die Tage dann auch mal los.
Habe am Freitag Geburtstag und ET, würde meinem kleinen einen eigenen Tag wünschen, aber auch in der Verwandtschaft sind wir grad mitten im Geburtstagsmarathon. Mal sehen welchen Tag Baby sich aussucht 🤷🏻♀️😂
Ich hatte letzte Woche für 1,2 Tage nochmal ein paar Senkwrhen in Form von mensartigen UL Schmerzen, wobei die total aushaltet waren, bis dato kein Schleimpfropfabgang, nur letzte Woche vermehrt Ausfluss, aber auch der hat wieder nachgelassen.
Wehenn konnte ich bis dato keine so richtig feststellen.
Heute tat mir mein „Oberbauch“ mal „weh“, so als hätte sich meine Gebärmutter dort „verkrampft“, das ging ne Minute und das war’s seitdem. Könnte das eine Wehe gewesen sein? 🤔
Ansonsten geht’s mir bis auf vereinzelt Sodbrennen und Müdigkeit wunderbar ☺️
Wünsche dir alles gute für den Kaiserschnitt Pearly ♥️