Tipps Umstandsmode

Hey :) habt ihr Tipps für Läden mit Umstandsmode?
Preisklasse : 20-80€ pro Teil ( will natürlich nicht zu viel Geld ausgeben, aber schön sollte es dennoch sein- will nicht aussehen wie eine Übermama) 🙈

1

Hallo. Ich hab mir erst letzte Woche eine schöne Hose von ONLY gekauft. Die sind auch nicht allzu teuer.

2

Bonprix hatte schöne Teile und bei Lidl habe ich preisgünstig auch noch Sachen mit.

3

Ich fand H und M immer ganz gut, gibt es aber leider fast nur online.

4

Außer bei Hosen muss es auch nicht explizit ss Kleidung sein. Kannst auch weite Kleidung tragen.
Ich bin in der 26 ssw und trage noch total viel Kleidung, die ich schon vor der ss hatte. Selbst Tief sitzende Hosen kann man ja noch lange tragen. Meine Schwester trägt 2-3 Kleidergrößen größer als ich und hat mir eine Hose gegeben, die ich jetzt noch tragen kann.
Finde ss Kleidung irgendwie nicht nachhaltig.

5

Bei only gibt es Stoffhosen, ansonsten Lidl und Bonprix. Ich hab auch schon schöne Sachen bei Amazon bestellt 🙂

6

Wenn du Kleider kaufst, dann kannst du auch gleich stillkleider nehmen, die haben dann nach der Geburt auch noch eine Funktion und meist viel Platz am Bauch 😂

7

Ich bin ja für gebrauchte Sachen. Habe mir bei Vinted erst eine Hose von Vertbaudet für 2€ gekauft und bei Sellply gabs vier hosen für 10€. Haben natürlich auch schöne Kleider usw. :-)