Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo!
Ich bin bei Woche 6+4 und war heute bei meinem Frauenarzt. Man hat den Embryo und das Herzchen schlagen sehen 🥰 leider ist neben der Fruchthöhle ein Hämatom. Ich soll nun Magnesium nehmen und ein Gelbkörper Hormon und mich 2 Wochen schonen, er hofft es ist dann kleiner.

Bin natürlich nun verunsichert... anbei das Bild. Könnt ihr mir paar positive Erfahrungen sagen? 😅

1

Ich hab auch eins und mir geht's gut (außer die Übelkeit😂)

Glaube Hämatome sind echt häufig

Bin jetzt in Woche 11

2

Bei mir wurde bei 7+0 ein sehr großes Hämatom festgestellt. Meine FA erwartet aber keine Probleme. Außer Kreislaufproblemen geht es mir bisher auch gut.
Hämatome sind wohl sehr häufig.

3

Huhu😊

Mit meinem Sohn hatte ich ein größeres Hämatom. Welches letztmalig in der 25 ssw blutete. Am Anfang hieß es 50/50 und auch Magnesium, Progesteron und schonen. Nun ist er 3,5 und recht willensstark😅

Liebe Grüße

4

Hi,

Habe selber ein Hämatom. Es nahm bei 6+4 die ganze Gebärmutter ein. Bin jetzt in der 12 Ssw und es ist fast weg. Nehme such die Medikamente wie du.

Das Bild ist von 7+6. Das aussieht wie eine Schlange, ist mein Hämatom gewesen.

5

Oh wow das war ja riesig! Freut mich, dass es fast weg ist 😊 bis jetzt habe ich keine Blutung, nächsten Dienstag gehe ich wieder zum Gyn. Hoffe es ist dann schon kleiner!