18+2 braune schmierblutung

Hallöchen

Vielleicht hat ja jemand diese Erfahrung gemacht und kann mir etwas die Angst nehmen. Sorry langer Text aber vielleicht liest ihn sich ja doch jemand durch 🍀

Gestern 8.7.24 bin ich Abend ins Krankenhaus gefahren weil ich schmerzen hatte und beim abwischen braunen Ausfluss bzw auf dem Papier eben latest Blut. (Ich habe das vanishing twin Syndrom. Der Zwilling hatte in der 8 ssw kein Herzschlag mehr) Also ab ins Krankenhaus. Sie konnte feststellen das am GMH Brauner Schleim ist und dies deutet auf latest Blut. Dann hat die ein Ultraschall von GMH gemacht und dort gesehen das der verstorbene Zwilling direkt am MM liegt oder da drüber wie man es auch sagen möchte. Sie konnte mir aber auch dann nicht sagen ob es davon kommt das Blut.
Da sie sonst nichts Gestellen konnte schickte sie mich wieder nach Hause.
Heute bin ich dann zum Termin bei meinem Gynäkologen. Dieser konnte nicht verstehen wieso ich weg geschickt wurde aber wirklich helfen oder mir die Angst nehmen konnte er auch nicht. Er konnte mir auch nicht sagen woher es kommt. Er hat dann Blut abnehmen lassen um das Progesteron zu testen um zu schauen ob ich ein Mangel habe. Und schickte mich dann wieder weg. Und ich soll in 4 Wochen wieder kommen. Ich muss dazu sagen das ich zu dem Risikoschwangeren gehöre. Lehrer Faktoren treffen auch mich zu. Jedoch will er mich einfach nicht öfter sehen obwohl ich von Anfang an nur Probleme habe.
Nun sitze ich hier mit meiner Angst.

Hatte jemand vielleicht genau das selbe Problem? Und wie ist es ausgegangen ?

Bearbeitet von Joy91