Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin aktuell bei 14+1.
Bei der letzten Untersuchung vor drei Wochen hieß es, dass die Plazenta sehr tief liegt aber dass sie sich bestimmt noch nach oben zieht.
Ich habe gelesen dass man das Baby in der 2. Schwangerschaft deutlich früher spüren kann. Ich spüre aber leider noch nichts. Verheimlichen kann man es aber nicht mehr, der Bauch ist schon deutlich zu sehen.
Wann konntet ihr in der zweiten Schwangerschaft das Baby spüren?
Ab wann Baby spüren in der 2. Schwangerschaft?
Das ist auch in der 2. ss individuell und sehr unterschiedlich.
Die meisten (ich glaube alle) meiner Bekannten, die mit 2. Kind schwanger waren konnten vor der 20 ssw das Kind spüren
Hey , in der ersten Schwangerschaft habe ich sie wirklich spät gemerkt erst in der 23ssw und jetzt schon in der 18ssw. Liegt einfach daran das man weiß wie es sie anfühlt 🙃
Huhu, ich spüre meine kleine seid der 17. SSW bewusst. Habe eine Hinterwand Plazenta.
Habe vorher auch schon was gespürt,aber konnte es nicht zu 100% zum Baby einordnen, aber ab der 17.ssw bewusst.
Liebe Grüße 🌸
In der 17. SSW 😊
Die erste Maus hab ich in der 19. Ssw das erste mal gespürt, hwp.
In der zweiten ss dachte ich, so ab der 15. Ssw was zu spüren, aber so leicht, dass ich mir nicht sicher war, hatte aber auch eine vwp. Ab der 20. Ssw war es definitiv die kleine 🥰
Mit HW Plazenta praevia habe ich K2 ab der 17. SSW gespürt.
Kind 1 mit VW Plazenta damals so ab der 18./19. SSW
1. SS: 20. SSW
2. SS: 17+2 und es wird jeden Tag intensiver 🥰🥰
Bei mir war es ca 15+? Alles liebe und. Schöne Kugel Zeit noch ♥️🥰
Lg mit 👼🏼⭐️& 🌈🤰🏽 25ssw ❤️❤️
Tatsächlich hatte ich schon in der 14. SSW die Vermutung, das Baby zu spüren. Mein Mann konnte es in der 18. SSW von außen spüren. Jetzt in der 22. SSW konnte ich es auf Video aufnehmen.
Liegt wohl an meinen nicht vorhandenen Bauchmuskeln...