Wie weit seid ihr so?

Hallo zusammen,
Ich habe am Montag endlich meinen langersehnten Termin beim FA. Bin dann schon in der 9. ssw und es ist echt erst der allererste Termin. Meine Gyn vergibt die Termine gern recht spät und da sie zwischendurch Urlaub hatte,musste ich dann ganze 4 Wochen auf den Termin warten.
Jetzt zähle ich schon die Tage und kann es kaum erwarten 😜
Immerhin ist dann direkt die erste große US Untersuchung und es gibt bestimmt schon einiges zu sehen 🤩

Wie weit seid ihr so und wie geht es euch so?

PS gibt es eigentlich einen Thread speziell für Februar 2025 Babies?

1

Heute bei 8+1 und morgen meinen nächsten FA Termin. 🥰
Und ja, irgendwo hier gibt es den Februar-Bus, vielleicht mal ein paar Seiten zurück gehen und suchen. 😊

2

Hallo liebes
Habe erst gestern erfahren das ich schwanger bin🩷 4+3 mein baby solllte März 2025 auf die Welt kommen 🫶🏻 zweiten Termin habe ich nächste Woche 🫶🏻 ab wann hast du dein Krümelchen gesehen?

6

Herzlichen Glückwunsch, ich hab es auch die Tage erst erfahren und bekomme auch ein März Baby. Bin heute rechnerisch 5+2 aber mein ES war wahnsinnig spät und daher denke ich dass ich zurückgestuft werde.

7

Herzlichen Glückwunsch🩷🐣 ich hoffe unsere babys entwickeln sich gut🫶🏻 wie alt bist du denn?

weitere Kommentare laden
3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉💐
Ich war jetzt bei meiner 3. (intakten) SS auch erst in der 9. Woche zum ersten Mal beim Arzt. Ich hab es nicht bereut so lange gewartet zu haben. Man hat richtig viel sehen können, vorallem dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist. Vor der 8. Woche verlässt man leider oft die Praxis mit Fragezeichen. So in meiner letzten SS bei meinem Eckenhocker der sich vor Ende 8. Woche nicht gezeigt hat.

Ich wünsche dir einen schönen Termin mit tollen Eindrücken von deinem Bauchbewohner 🍀🥰😊

4

Ja das stimmt! Ich freu mich auch riesig,dass man dann eben nicht nur einen Punkt in der Fruchthöhle sieht sondern ein kleines Gummibärchen 🥰
Eigentlich sind die 4 Wochen jetzt auch recht zügig vergangen. Aber wenn man anruft und dann hört „ja in 4 Wochen“ denkt man direkt „was für eine Folter“ 😂😂😂😂

5

Herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und bin 6+3 🥰
Baby geht’s gut,Herzchen hat kräftig geschlagen.
Hab nun erst in 4 Wochen,den nächsten Termin zum Ultraschall und in 6 Wochen zur Feindiagnogstik.
Hab leider wie in der ersten Schwangerschaft,wieder mit Bluthochdruck zutun. Was es alles im Moment was schwieriger macht leider. Muss gleich nochmal zum Hausarzt,das abklären lassen.
ET ist voraussichtlich der 03.02.2025. ❤️