17ssw oberer Blasensprung

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemand der mit mir zusprechen kann.. Ich bin in der 16+1 (17ssw) und war am Montag also 15+5 bei meiner FA zur normaler Untersuchung..
Ich wurde in die Klinik überwiesen .. ich verlieren tropfenweise Fruchtwasser und mein CX ist bei 30mm.. jetzt liege ich hier.. bin stationär aufgenommen da meine CRP Werte etwas hoch waren und kriege nun Antibiotika.. hatte jemand sowas? Und es hat positiv geendet? ♥️

1

Hallo,

Erfahrungswerte habe ich keine.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! 🍀

Fühl dich gedrückt ❤️

11

Vielen Dank süße

2

Poste bitte noch im Frühchenforum, dort gibt es einige ähnliche Fälle wie deiner, z.b. Quapsel oder Schommern. Viele gingen gut aus. Wichtig ist, dass die Entzündungswerte eingedämmt werden und immer ein Fruchtwasserdepot am Gesicht des Kindes ist, damit die Lungen reifen können.

Alles Gute und viel Kraft ❤️

3

Vielen Dank liebes.. ich weiß nicht wie ich dort posten kann.. konntest du es mir erklären? Ware sehr lieb

5

Liebes was bedeutet quasseln, schommern?

weitere Kommentare laden
4

Meine Freundin hatte es (auch ähnlich weit). Bei ihr ging es gut aus und der Blasensprung hat sich wieder verschlossen. War natürlich im KH. Sie haben damit aber nicht gerechnet und sich auf das Schlimmste vorbereitet. Ich hoffe ihr habt auch genau so viel Glück. Was sagen denn die Ärzte dazu?

8

Hey liebes. Wann bzw in welcher Woche ist ihr blasensprung passiert? Wielange konnte sie es aushalten? Wär lieb wenn du mir mehr erzählen könntest. Meine Ärzte können noch nichts sagen außer das ich liegen muss..

12

Also sie war so weit wie du. Musste viel liegen. Wann das aber wieder gut war kann ich gar nicht genau sagen. Tut mir leid.

weitere Kommentare laden