Bitte mal die Dopplerprofis 🙈🙈

Hallo zusammen!

Ich weiß, es ist viel zu früh, steinig mich nicht. Bin erst 8+5. Aber irgendwo brauche ich einfach Gewissheit, ob jemand versteht oder nicht. Heute kam mein Solo, ein Doppler und ich habe mein Glück probiert. An einer Stelle habe ich einen Herzschlag von 150 gefunden, ich schicke euch mal ein Foto mit, video geht leider nicht. Kann das das Baby sein beziehungsweise NUR das Baby sein oder kann es auch einfach die Nabelschnur oder sonst was sein?

Die schon weiter sind, müssten ja wissen, wie sich das anhört, wenn’s richtig ist…? 🥰🥰🤩

1

Ich würde mich nicht sonderlich auf die Zahlen verlassen gerade in dem frühen Stadium. Den herzschlag erkennst du an dem Sound.
Peitschen ist die Nabelschnur und der Herzschlag hört sich wie Galopp von einem Pferd an.
Liebe Grüße

2

Hallo,

Also ich habe den doppler in beiden ss sehe früh benutzt und sehe früh auch was gefunden. Allerdings NIE vor der 10 ssw und da auch nicht jeden tag.
Es ist wirklich schwierig, wenn man nicjt weiss, wo man suchen soll. Die Zahlen bringen erst viel später was. Dafür ist das Herz noch zu "klein" bzw "leise"
Höre dir mal bei Youtube herztöne von doppler an, damit du sie identifizieren kannst, wenn du sie hörst.

Viel Glück.