6+4 Ultraschall Bild

Wie sah euer Ultraschall Bild aus bei 6+4

Letzter Zyklus 27.5.2024
Hab euch ein Foto hinzugefügt

Die Ärztin meinte es wäre wohl alles gut man sieht jetzt mehr als beim ersten Mal da hatte man nur die fruchthöhle gesehen, aber sie hätte gedacht man sieht noch mehr.. Blut wurde abgenommen und am Montag nochmal und Dienstag bekomme ich dann die Ergebnisse.
Montag geht es dann nach Italien nur würde gern wissen ob man bei euch auf dem Ultraschall auch so wenig gesehen hat in der Woche ?

1

Kann es sein, dass du womöglich noch gar nicht soweit bist? Also wenn du wirklich einen perfekten 28-Tage-Zyklus hast, wärst du rechnerisch schon bei 6+4, aber ich bin der Meinung, dass du noch etwas früher dran bist. Ich habe hier 2 Bilder meiner Kinder von 6+2 und einmal 6+3, und da hat man schon etwas "mehr" gesehen, Embryo mit Herzschlag.

2

Ach so, Bild vergessen!

4

Ja genau das hatte die Ärztin auch gesagt, womöglich bin ich noch nicht so weit.
Die haben nun Blut abgenommen und am Montag auch nochmal anhand der Blutwerte können die dann wohl sehen wie weit ich genau bin.

Mein Zyklus war bisschen gestört durch die 3 Monats Spritze die ich hatte..
hab halt echt Angst man hört ja viele Sachen die sein könnten und dann macht man sich Gedanken, aber ein wenig sieht man ja.. hehe Ende nächster Woche in Italien zum Arzt.. dann sollte man mehr sehen

3

Also ich glaube auch dass du noch nicht so weit bist, ich hab nur eins von 7+0 und da war es schon etwas größer inkl. Herzschlag. Du bist bestimmt nur bei 6+0 oder sogar 5+4. Mach dir keine so großen Gedanken, es sieht ja eigentlich ganz gut aus!

5

Ja das vermutet die Ärztin auch, dass ich vielleicht noch nicht soweit bin, ist ein bisschen durcheinander gewesen, mein Zyklus durch die drei Monatsspritze, die ich vorgenommen habe.. Dienstag bekomme ich dann die Blutergebnisse und bekomme dann die genauere Antwort.. Aber man macht sich halt wirklich Gedanken es gibt ja wirklich viele Sachen.. Die passieren können 😞🙏🏽