Blut in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstag immer eine Schwankung zwischen Schmierblut, leichte Blutung und nichts. Jetzt gerade habe ich festgestellt das es nun aus mir herauskommt was vorher nicht der Fall gewesen ist. Ich habe mich geschont und so gut es ging Ruhe gemacht. Jetzt habe ich Angst das es nichts wird und meine Gynäkologin meint ich muss weiter abwarten. Habe meinen Termin erst nächsten Mittwoch. Was soll ich tun da ich verzweifelt bin. Klar weiß ich das ich nichts tun kann um das alles zu verhindern aber ich will diese Schwangerschaft unbedingt.

1

Wann hast du denn positiv getestet?:) mir geht es gerade ähnlich .. hab heute Mittag getestet mit nem leichten zweiten Strich und seit eben blute ich:/ es ist nicht so stark wie meine Periode aber meine Meinung nach zu stark um eine Schwangerschaft zu überleben leider:/

2

Zwei Wochen vor Ende Mai. Tut mir leid das du da auch gerade durchmusst.

3

Oh Achso! Dann bist du ja schon relativ weit.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel bleibt!🩵🙏🏼

weitere Kommentare laden
6

Wenn du blutungen hast kannst du auch sofort ins Krankenhaus.
Ich musste zwar lange warten, aber geschaut wurde trotzdem ob alles İn Ordnung ist.
Ich hatte noch keinen mutterpass und war auch erst in der 6. Woche.

7

Da war ich am Dienstagabend schon und dort konnte man mir auch nur sagen das ich abwarten muss. Genauso hat es meine Gynäkologin heute im Telefonat auch nochmal gesagt und seit gerade eben habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Hoffe der ganze Spuk ist morgen vorbei (Also das leichte Ziehen) und der Rest so schnell wie möglich. Gehe aber auh jetzt bald schlafen da ich echt müde bin und es schon spät ist.