Hallo zusammen
Ich bin heute ET+1 und hatte 3x Durchfall. Gestern eine Eipollösung.
Wie lange ging es bei euch dann noch bis zur Geburt? Wehen habe ich noch keine.
Ich weiss, dass niemand vorhersagen kann wann es los geht. Aber ich würde mich über eure Erfahrungsberichte und den Austausch freuen😁 bin so ungeduldig... es ist mein 3. Kind.
Allen eine gute Nacht!❤️
ET+1 Durchfall, wie lange bis zur Geburt?
Im geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, das es bis zu 5 Tage vor der Geburt bei den meisten zu Durchfall oder weichem stuhl kommt.
Wie war es bei deinen anderen Kindern (einfach aus Interesse)?
Ich wünsche dir aufjedenfall eine "angenehme" Geburt, wann auch immer sie kommen mag😅🤞🏼🍀
Okey spannend... bei den anderen Geburten hatte ich keinen Durchfall vorher. Darum kenne ich das gar nicht.
Leider tut sich noch nicht so viel.
Grüsse wuki19 ET+2
Okay interessant.
Es ist jedenfalls ein unsicheres Geburtsanzeichen😅. Genau wie, Kind wird ruhiger oder Wesensveränderung.
Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute😍😍
Guten Morgen ☺️
Ich habe seit 2 Wochen Durchfall und kugel immer noch. 😅
Glaube also nicht das Durchfall ein sicheres Anzeichen für eine baldige Geburt ist. 🙈
Wünschen würde ich es dir natürlich. ☺️
Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen,die auf eine Geburt hindeuten könnten?
LG Malou ET-3
Also ich habe Senkwehen und der schleimpfroof ist gestern und vorgestern abgegabgen. Nachts hatte ich ein bisschen Krämpfe wie bei der Menstruation. Aber da es meine 3. Geburt ist weiss ich ja wie Geburtswehen/Eröffnungswehen sind... davon bin ich noch ziemlich emtfernt.
Heute oder am Wochenende wäre es so praktisch wenns los geht wegen der Betreuung der 2 grösseren Kinder😅
Wie spannend. 🤩
Ich drück die Daumen,dass es wirklich bald los geht. ☺️
Ich wünsche mir auch so sehr,dass es dieses Mal von alleine los geht..Nach 3 mal Einleitung ist der Wunsch einfach riesig.
Aber bisher tut sich hier auch nichts,außer all mögliche (eventuelle) Anzeichen und regelmäßige Wehen,die dann nach 3-4 Stunden wieder aufhören. 😞
Seit gestern versuchen wir mit Homöopathie etwas anzustupsen. ☺️
Montag würde ich sonst auch eine Eipollösung bekommen.