Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe, Meinung.
Ich bin heute in SSW 6+3 und war heute Morgen bei der FA die einen Embryo mit Herzschlag feststellen konnte. Zu meinem erschrecken hatte ich allerdings heute Abend ziemlich viel brauen Ausfluss/Blut in meiner Unterhose. Schmerzen habe ich nicht. Kann nach so wenigen Stunden schon ein Abgang stattfinden, wo wir doch 12 Stunden vorher einen gesunden Embryo hatten? Oder kann durch die Untersuchung so schnell und viel Blut entstehen? Bin total ratlos und hoffe ihr wisst was das ein könnte. Ich hoffe nicht dass es etwas schlechtes bedeutet
Ssw 7 brauner Ausfluss
N‘Abend. Also ich hatte auch zwei/drei mal direkt nach der Untersuchung ne Blutung durch die Untersuchung. Das kann dann ne kontaktblutung sein. Aber wenn du dich unsicher fühlst würde ich das morgen nochmal beim Gynäkologen abklären lassen. Bei Blutungen ist es immer besser nochmal zu untersuchen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
Ich hatte damals auch ein braunen Ausfluss , war ganz normal , alles in Ordnung , solange es nicht sehr stark ist würde ich mir keine Gedanken machen
Was bedeutet sehr stark? Also gestern abend war schon die ganze Unterhose voll mit Blut/Ausfluss. Das fand ich schon relativ viel. Seitdem kommt allerdings nichts mehr. War wohl eine einmalige Sache, wo allerdings nicht nur ein paar Tropfen gekommen sind.
Ansonsten wenn du dir Gedanken machst , würde ich es mit dem Arzt abklären
Hey :)
Ich hatte es auch am gleichen Tag - kam von der Untersuchung.
Solange die Blutung nicht stärker wird würde ich mir keinen Kopf machen :)