8 ssw ständig hunger!!!!!

Hallo meine lieben

ich bin gerade in der 8 ssw. und ich habe ständig hunger. So gefühlt alle 2 stunden, ist das normal?😂 Ich bin gestern von der Arbeit nach hause gefahren, es war so heiß ich hatte hunger mir war so schlecht im Auto obwohl ich gerade mal vor 2h gegessen habe. Es hat sich aber angefühlt als hätte ich den ganzen tag noch nichts gegessen😅😅😅

Übelkeit und erbrechen hab ich keine, also noch nicht. Keine Ahnung ob das noch kommt😄 Bin ab Sonntag in der 9ssw.

Lg

1

Ja das ist normal und geht auch wieder vorbei

2

So fühle ich mich auch. Bin jetzt in der 7 Woche und esse zb jetzt was. In 1-2 Stunden habe ich so Hunger,das mir sogar schlecht ist davon 😃

3

War bei mir auch so 😅
LG

4

Hallo, ich kenne das auch, also nicht wirklich Hunger in meinem Fall, aber das starke Bedürfnis, etwas essen zu müssen gegen die Übelkeit. Bin in der 7. ssw. Allerdings hab ich herausgefunden, dass mir alkoholfreies Bier (Bitburger 0,0) extrem gegen Übelkeit hilft. Seitdem trinke ich täglich 2 davon und habe keinen größeren Hunger mehr als vor der Schwangerschaft. Liebe Grüße

5

Hi Semi,

Hunger war - ohne Scherz - mein erstes Schwangerschaftssymptom! Da ich das aus einer vorausgegangenen Schwangerschaft schon kannte, hat mich der übermäßige Hunger dazu gebracht, einen Test zu machen ;)

Und der ist dann auch die nächsten paar Monate nicht weggegangen :D ich war später dann entweder EXTREM hungrig, so dass ich sofort etwas essen musste und das ständig, oder mir war übel, weil ich etwas gegessen hatte. Ein Mittelding oder sowas wie "angenehm satt" gab es nicht.

Das ist dann irgendwann im 2. Trimester besser geworden - und vor ca. 1,5 Wochen wiedergekommen :D jetzt muss ich sogar nachts aufstehen, um noch was zu essen.

Alles Liebe für deine Schwangerschaft :)

Yetana, 39. SSW