Hallo zusammen
Ich hab ein kuerzes anliegen.
ich bi aktuell mit meinem 2 kind schwanger in der 29 ssw , die ganze geit hab ich mit altem blut zu kämpfen heute hate ich wieder frischblut nicht viel aber genug um mir wieder angst zu machen.
Uch war gerade erst 3 Wochen stationär im spital und das war schrecklich da ich mein kleinen 2 jährigen son bei mir hatte. ich geb mir muehe so wenig wie möglich zu machen aber ich blute immer wieder.
Der einte artzt meint ist normal die anderen sagen ich solle sofort ins spital. dazu kommt dasi mir gesagt haben das ich bei dem KS sogar auf dem tisch sterben könnte wegem dem massiven blutverlust weil meine platzenta so verwachsen ist mir meiner gebärmutter. habe soo angst
Habt ihr erfahrungen tipps ect
Platzenta Prävia Totalis
Zunächst tut es mir leid, dass du das durchmachen musst!
Dann muss ich sagen, dass ich es unmöglich finde, dass dein Arzt dir sagt, du könntest sterben auf dem OP Tisch!
Das schürt nur Angst und verschlimmert die ganze Situation. Zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen.
Meine Meinung ist immer: Wenn man wirklich Angst hat, dass etwas nicht stimmt, dann sollte man ins Krankenhaus gehen. Kann dein Mann nicht auf deinen 2-Jährigen aufpassen?
Ich wünsche dir alles Gute!
Hallo
ja sags nicht die angst ist rissig
ja schlechte ärzte hab ich die ganze schwangerscajft schon jedesmal ist irgentwas. und da war dieser artzt noch nett glaube mir
doch kann er schon aber ich war schon 3 wochen im Krankenhaus und das war untertäglich für mich . und wir können uns definitive kein familienzimmer leisten für 390 die nacht.
und er ist noch in der probezeit und wen es dumm läuft verliert er sein job, da sein chef slichtweg ein kinderloses arschloch ist.
aber danke ich weiss das alles gut kommt mus es meine jungs brauchen mich