Kindsbewegungen 29.Ssw, seit mehr als einer Woche ruhiger.

Guten Tag ihr Lieben,

ich weiß, dass es zig Beiträge zu diesem Thema gibt, jedoch konnte keiner so richtig mein Gedanken Karussell beruhigen! Nun hoffe ich, dass ihr mir den tausendsten Beitrag zu dem Thema verzeiht!!

Und zwar bin ich jetzt seit gestern in der 29 Ssw. und ich muss sagen, dass der Kleine knapp über eine Woche ruhiger ist als sonst! Noch bin ich nicht zum Arzt, weil ich ihn mindestens 1 mal pro Tag gespürt habe … vorher hab ich ihn auch sehr doll Nachts vor dem schlafengehen gespürt und seit zwei Tagen nachts = nichts … gestern hab ich mich dann doch entschieden einen Termin beim Gyn. zu machen. Dann war der Kleine heute Morgen schon so aktiv, dass ich den Termin abgesagt habe, weil ich mir dachte: wenn nicht alles gut wäre, dann würde er doch jetzt nicht so aktiv sein?
Achso ich habe eine VWP und ich habe das Gefühl, dass wenn er mit dem Köpfchen am MuMu liegt, dass dann mehr Bewegungen kommen…. Kann das sein? Jetzt grade, wo er so ruhig ist, liegt er mit dem Fuß am MuMu… achja … ich bin wirklich gespannt von euren Erzählungen…

Wie hättet ihr gehandelt, wenn die Kleinen mal eine Woche ruhiger sind ? Zum Arzt oder abwarten ?

Sind die Kleinen auch ruhiger, wenn man viel unterwegs war und etwas Stress hatte ? Vor zwei Tagen war das der Fall und das war auch die Nacht, wo nichts am Abend kam. Ich war körperlich und psychisch so angeschlagen…

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten und eure Zeit, die ihr euch dabei nehmt.

Ganz liebe Grüße

Nelii 💘

1

Mir ist aufgefallen dass meiner ruhiger ist wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin.

Ansonsten ist es wirklich stark davon abhängig, wie sie gerade liegen. Meiner hat mal mehrere Tage nach hinten gelegen, da habe ich auch weniger mitbekommen.
Und seit 3 4 Wochen hat es aufgehört, dass er direkt vorm Schlafengehen Krawalle gemacht hat, dafür jetzt mehr über den Tag verteilt immer mal ein paar Bewegungen.

Ich bin jetzt 34. Ssw.