Extremer Schmerz

Hallo.
Ich bin das erste mal schwanger (9+6) heute. Nunja gestern war ich am kochen und auf einmal ohne vor Ankündigung kam so ein Schmerz mittig im Unterleib. Er wurde immer stärker und irgendwann saß ich auf Klo mit den Füßen im kalten Wasser und Schweiß Ausbruch weil ich das nicht verarbeiten konnte. Nach so ca 20-25 Minuten war der spuck auch einglück vorbei und als wäre nie was gewesen. Es war wirklich ängstlich weil ich dachte das es jetzt schon wieder vorbei ist (hatte einen natürlichen Abgang letzten Jahres) zu den Schmerzen, es waren so ziehende Schmerzen manchmal fühlte es sich an wie krampfartig aber so wirklich unterscheiden konnte ich es nicht.. Weil ich so einen Unterleib Schmerz noch nie hatte. Vielleicht kann man es so beschreiben als hätte man fiese Magenschmerzen nur bei der Gebärmutter. War das nun ein dehnungschmerz? Es zog manchmal auch echt gut in den unteren Rücken.
Habe am Montag eh einen FA Termin und frage da definitiv nach aber vielleicht hatten das andere Frauen auch schonmal..
Blut war bis heute keins. Und seid dem auch keine Schmerzen mehr. Muss ich mir Sorgen machen?🙁

1

Hallo 🥰

Ich kenne das aus beiden Schwangerschaften. Das hatte ich regelmässig in der Zeit in der gerade bist. Mal mehr mal weniger.
Es war unangenehm und hat mir auch Angst gemacht, aber es war nie was. Und bei der 2. Schwangerschaft wusste ich bereits Bescheid.

Alles Liebe für dich ❤

2

Same 🤍

3

Danke für deine liebe Antwort ☺️

Okay dann bin ich ja ein wenig beruhigter. Ich lasse es auch nun ruhiger angehen und schone mich ☺️ aber wow diese Schmerzen kannte ich so nicht und das war schon echt ein hartes Level🥲😁 aber ich denke mir jetzt erstmal „solange keine Blutungen da sind ist alles gut!“ auch wenn ich weiß das sowas wie missed abortion gibt aber daran möchte ich nicht denken. Angst macht man sich sowieso viel zu viel. Ich denke auch das die Gebärmutter war weil es ja auch einfach wieder aufhörte und es sozusagen ein Höhepunkt gab und dann wieder langsam abschwächte. Aber hoffentlich habe ich die nicht immer so🥹
Vielen lieben Dank🫶🏼☺️