Hallo November Mamas,
wie geht es euch? ☺️
Spürt ihr euer Baby schon gut?
November Mamas
Huhu,
Ich hab am 16.11. Termin und spüre den Kleinen schon seit ein paar Wochen. Seit letzter Woche kann mein Mann ihn auch von außen spüren 😄
Bin bisher zum Glück auch sehr beschwerdefrei und genieße es aktuell sehr, dass der Sommer so durchwachsen ist. Dank der ganzen Gewitterschauer habe ich auch so gut wie kaum mit dem Kreislauf bisher zu kämpfen 😅
Mein Termin ist 11 Tage später und ich spüre meine kleine Maus auch schon richtig viel und deutlich. Aber von außen ist noch gar nichts zu spüren 😭 kann nicht abwarten, dass mein Mann sie auch endlich treten spüren kann…
Bestimmt kannst du das Baby bald auch außen spüren 🥰
Mir geht’s gut. Ich bin nur verunsichert, weil mein Baby vor ein paar Tagen beim US bei allen Kategorien über der 95. Perzentile lag 🥺 wenigstens ist es „gleichmäßig“, also ncibt so, dass sie einfach dick ist, oder einen großen Kopf hat (und mir sorgen um Krankheiten machen würde).
Dennoch verunsichert mich das ganze total und ich kann kaum erwarten, in vier Wochen den Folgetermin zu haben, um zu sehen, ob sie weiterhin so überdurchschnittlich groß / lang / schwer etc. ist.
Ich frage mich echt, ob ich vielleicht doch schon weiter in der SS bin, oder was da sonst los ist. Mein Mann und ich sind beide auch sehr groß, aber alles über der 95. Perzentile finde ich schon krass.
Was sagt denn dein FA?
Meine ist sehr klein und zierlich.. bei 20+0 21 cm und 280 gr.. aber meine Frauenärztin sagt , sie sei einfach zierlich, wie die Mama.. wenn ihr beide groß seid kann das ja gut sein, dass euer Baby auch nach euch kommt.. was bedeutet das genau? Also 95. Perzentile?
Es fühlt sich an wie Muskelzuckungen, aber ich denke es ist der Kleine. Habe es auch schon geschafft es meinen Mann spüren zu lassen.
Das ist bestimmt der Kleine .. bei mir fühlt es sich auch so an :)
Ich bin in der 22. SSW und spüre das Kleine seit etwa einer Woche eindeutig. Vorher war ich mir immer unsicher, ob es das Baby oder doch was anderes ist. Gerade turnt es auch wieder rum 🥰 von außen sieht man aber noch nichts.
Ach wie schön 🥰 wann ist der ET? Ich bin auch in der 22 Woche ☺️
Mein ET ist am 15.11 und ich spüre meine kleine Maus auch schon und spüre auch von außen wo sie liegt aufgrund meines Hinterwand Plazentas. Mal ist die Kugel eher links, mal rechts und dann wieder mittig bzw ist eher glaub ich die Gebärmutter aber trotzdem sehr faszinierend 🥰Und mein Mann sieht und spürt die kleine auch schon von außen
Das ist echt so toll 😍😍❤️
Huhu, 🌻Uns geht's super. Ich spüre die kleine seid der 18.Woche und mein Mann spürt sie von außen seid ca 20. Woche. Mein ET ist der 11.11
Bin aktuell in der 23. Woche 🙂
Liebe Grüße 🌸🙂❤️
Oh wie schön 🥰🥰
Wie schwer und groß war die kleine in der 21 Woche?
Liebe Grüße zurück ☺️
Das weiß ich nicht, da ich den letzten Ultraschall in der 19. Woche hatte 🙂
Hey , bin zwar für den 03.12 ausgezählt aber mein kleiner wird in November per Kaiserschnitt geholt :) meinen Zwerg spüre ich bereits seit der 16 ssw :)
Ach schön 🥰🥰🥰
Huhu 😊
Momentan soweit alles gut, Übelkeit ist immer noch ab und zu am Start 😅 Ich spüre die kleine schon sehr lang von innen (ist aber auch meine 3. Ss😅). Seit den letzten Tagen sieht man die kleine Maus auch von außen 🥰🥰 Bin jetzt in der 23. Woche 💕
🥰🥰🥰
Hallo🙃
Ja,die kleine Maus merke ich schon zeitweise deutlich, je nachdem wie sie liegt merkt es auch mein Mann und man sieht eine kleine Beule am.bauch wenn die tritt.
Bin in der 23ssw😊
Ansonsten hat mich ein Virus-Infekt gepackt und habe zudem noch eine nasennebenhöle -Entzündung.
LG Ness mit 💜 Mädels an der Hand und 💜 im Bauch.
Oh nein gute Besserung 🍀☺️