Hallo ihr Lieben.
Ich muss mich mal ausheulen..
Bin heute Morgen mit Übelkeit und Erbrechen geweckt worden. 😭
Den ganzen Mist hatte ich wirklich bis zur 24.SSW und ich war so froh,dass es dann endlich vorbei war.
Und jetzt?Zum Endspurt geht’s plötzlich wieder los. 🥺
An essen ist heute nicht zu denken und mein armer Mann musste heute auch auf seinen Kaffee zum Frühstück verzichten,weil ich den überhaupt nicht riechen konnte..
Ich wollte doch nur schon längst mit meinem Baby kuscheln und stattdessen werde ich wieder mit Wehwehchen geplagt. 😫
Sorry,aber musste ich mich jetzt hier echt mal ausheulen,bevor es gleich wieder aus mir rausbricht und ich 2 Stunden durchheule. 😞
Geht es wem ähnlich?
Wollen wir uns gegenseitig aufmuntern?
LG Malou ET-2
Ausheulpost 🥺 Die Übelkeit ist wieder da,40.SSW. 😭
Bedeutet Übelkeit nicht, dass die Geburt bald losgeht?
Ist doch dann ein gutes Zeichen.
Halte durch ✊
Hey ☺️
Da ich seit 2 Wochen mit diversen „Anzeichen“ rumlaufe,inklusive Wehen,interpretiere ich da nicht mehr viel rein.
Musste in 3 Schwangerschaften eingeleitet werden und glaube nicht,dass sich die Maus dieses Mal von alleine auf den Weg macht. 🙄
Für nächsten Freitag ist die Einleitung geplant,dann ist zumindest ein Ende der Wehwehchen in Sicht. ☺️
Hey
Ich selber hatte das zwar noch nie das kurz vor der Geburt ich mit Übelkeit oder durfall zu kämpfen hatte aber bei meiner Schwägerin war es so sie hatte ich glaub 2 tage vorher durfall und sie war nur noch am brechen
Hab das aber auch schon von mehreren gehört das das bei den so losging
Ich drücke dir die daumen das es bei dir auch losgeht und du endlich mit dein Baby kuscheln kannst
Achso ich wurde bei Kind Nr 4 eingeleitet und Kind Nr 5 kam ein paar tage vor ET und ich hatte zum 1. Mal ein blasensprung
Und jetzt bei Nr 6 bin ich gespannt wie es wird
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 28+0ssw
Ich fühle so mit dir dabei komm ich morgen erst in die 39 ssw😅. Aber ich habe seit Dienstag ständig Wehen, die einfach nicht intensiver werden, mich aber nachts wecken😭 seitdem habe ich auch ständig Blähungen und Magenschmerzen, auch immer abends/nachts wenn die Wehen am schlimmsten sind. Die kleine Maus liegt schon tief und fest im Becken, somit ist gehen auch eine ziemliche Qual.
Bei uns ist es das 3 Kind.
Kind 1 kam an 39+0, aber das war eine geplante Sectio
Kind 2 kam an 38+3 nach Blasensprung, spontan. Jetzt hoffen wir das Kind 3 auch nächste Woche kommt 😅 weil ich bin echt fertig 🫣
Dir noch ganz viel Kraft fürs durchhalten und hoffentlich darfst du bald kuscheln. 🥰