Hallo ihr lieben,
Ich hab jetzt natürlich einiges im Internet gelesen, aber mache mir trotzdem irgendwie sorgen. Jetzt ist natürlich auch Sonntag und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Gestern habe ich, nachdem ich wochenlang lag, wegen Übelkeit, mal wieder etwas gesaugt und sauber gemacht.
Spät abends hatte ich dann jedes Mal wenn ich auf dem Klo war, ganz leichten braunen Ausfluss am klopapier, wie so schlieren. Heut morgen hatte ich wieder etwas in der Slipeinlage, beim abputzen nicht mehr.
Ich wollte das jetzt heute beobachten und wenn es nicht weg geht, morgen direkt beim FA anrufen. Mache mir aber einfach große Sorgen.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Leicht bräunlicher Ausfluss 12. ssw
Hey braun spricht für Altes geronnes Blut. Solange du keine Schmerzen hast und es nicht mehr wird, denke ich nicht,dass du dir Sorgen machen musst. Es kann sein, dass du ein kleines Hämatom hattest und sich das jetzt "aufgelöst" hast, oder es ist mal eine Ader geplatzt, da alles besser durchblutet ist.
Ich selbst hatte in beiden Schwangerschaften braune Schmierblutung. In dieser sogar mehrmals in der 8.+10+14. Woche. Und aktuell bin ich in der 23. Woche und der kleinen geht's gut.
Du kannst ja morgen früh bei deinem Frauenarzt anrufen und mal nachfragen, wenn es doch beruhigt.
Sollte es natürlich mehr werde und mit schmerzen verbunden sein, kannst du natürlich ins Krankenhaus fahren.
Liebe Grüße 🌸
Hey :)
Danke dir, das beruhigt mich gerade auf jeden Fall sehr!
Ich habe nicht mehr "schmerzen" als sonst, ein leichtes Ziehen habe ich ja schon von Anfang an, dadurch dass die mutterbänder sich ja einfach dehnen etc.
Hab jetzt zur Sicherheit auch mal angefangen Magnesium zu nehmen.
Hoffe einfach, dass das heute nicht mehr vorkommt😩
Ja, Magnesium entspannt das ganze etwas. Das einzige was du noch machen kannst ist doch einfach bisschen schonen. Braune Schmierblutung sind leider nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft und kommt öfter vor, als man sich denkt.
Wenn du dir doch zu unsicher bist, rufe morgen einfach bei deinem Gyn an und Frage nach,ob die sonst mal nachschauen können 🙂