Hallo,
Vorgeschichte: Ich bin 29 Jahre alt und bin momentan bei 5+5. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste war ein frühes Ende ohne das ich es wusste. Hatte zuvor Myo-Inositol genommen um schwanger zu werden wegen dem PCOS und bin dann anscheinend Schwanger geblieben. Als ich dann 15 Tage Schmierblutung hatte vor 3 Jahren war ich beim Arzt. Sie meinte die Blutung komm von der GM, denn eine hohe GMS ist normal bei PCO. Und sagte nichts weiteres daraufhin ich sollte vorsichtshalber vor Ort ein Test machen, während ich gewartet habe musste ich dringend aufs Klo dachte meine Mens kommen. Dann kam alles dort vor Ort raus und beim Verlassen der Toilette wurde gesagt test positiv. War sehr Schade.
Nun haben wir eine KiWuKi besucht und ich wurde spontan von selbst schwanger. Das Problem ist die Schmierblutung. Hatte 4+2 hell braune/gelbe/hell rosa Ausfluss. Die Ärztin im KH hat mir Utrogest aufgeschrieben welches ich vaginal einnehmen soll. Blutung wurde weniger. 5+1 und 5+2 wieder das selbe. Gleicher Ausfluss aber wieder wenig. Nun war es 5+4 gestern so, dass ich im Garten viel gestanden habe und hatte diesmal mehr Ausfluss/ Schmierblutung. Aber wieder genau die selbe Farbe. Ich kontrolliere auch viel mit Klo Papier und bin ein wenig trocken. Das einführen von Utrogest Abends ist manchmal sogar schwer und muss es nass machen. Achso und 5+0 war nur hohe GMS 30mm. Heute Nacht 5+5 waren wir im KH (erneut) diesmal hat man eine Fruchthöhle gesehen und sie meinte eventuell auch ein Dottersack ( leichte Schattierung). Heute morgen war dann wieder die leichte Schmierblutung hellbraun/gelb/hellrosa kein frisches Blut.
Denkt ihr es kann von MuMu kommen? Hat jemand die selbe Erfahrung. Habe auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter.