Wann wird es wirklich besser

Mädels mimimi Übelkeit, Müdigkeit usw....

Ich bin jetzt in Woche 12 und angeblich soll es ja besser werden, ich fühle mich leider genau so schlecht wie in Woche 8,9,10 ect....

Wie sind eure Erfahrungen und wie lange muss ich damit noch rechnen?
Diese Übelkeit macht mich fertig, trau mich kaum noch irgendwo hin aus Angst mich übergeben zu müssen

1

Das kann dir keiner sagen weil jede Schwangerschaft anders ist.
Manche haben gar keine Übelkeit manche bei bestimmten Gerüchen manche bis zur 12. Woche mache bis zur 14. bis hin zur ganzen Schwangerschaft

2

Kann dir leider keiner sagen. Ich hatte in der 1. SS keine Übelkeit. 2. SS bis Woche 14.
3. SS bis Woche 21 oder so. Und jetzt bin ich in 28 und es ist erträglich, aber nicht weg…

3

Das ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber bei mir wurde die Übelkeit erst in der 21. Woche besser. 🥲 Die Müdigkeit ist nach wie vor mal mehr, mal weniger da. Im ersten Trimester war sie aber definitiv am heftigsten.

5

Ich bin auch wieder so müde. Am Anfang hab ich es kaum von der Couch geschafft. Jetzt sitze ich hier und bin total fertig und überlege wie ich es noch schaffe zu duschen. Ist es bei dir auch so schlimm?

4

Nimmst du denn entwas dagegen ? Ich habe von 7 ssw bis zur ca 32 ssw xonvea genommen damit wars erträglich. Ich bin die übelkeit zwar los jetzt aber muss mehrmals am Tag würgen bis kurz vorm erbrechen. Ich glaube das es selten genau mit der 12 ssw endet. Aber es wird besser werden, nur wann ist bei jedem unterschiedlich. Drücke dir die Daumen das es bald vorbei ist 🍀🙏

6

Wäre wirklich zu schön, wenn man wüsste wann diese Beschwerden enden.
Ich komme morgen in die 16ssw und bin wieder krankgeschrieben deswegen. Bin unglaublich erschöpft durch die Übelkeit und das tägliche Erbrechen. Nehme auch Tabletten und versuche Akupunktur. Besser wurde es kaum.
Somit warte ich auch weiterhin geduldig.

7

Tja das kann dir leider keine sagen, ich bin jetzt 33 SSW und habe immer noch Morgenübelkeit.

LG Lilie

8

Ich bin Woche 23 und hatte noch nie Übelkeit, musste auch nie erbrechen. Dafür bin ich jetzt extremst müde, könnte echt den ganzen Tag nur schlafen…