22 Ssw schmerzen nach vaginaler Untersuchung

Hallo ihr lieben und zwar wurde mir die letzten 3 Tage durchgängig eine vaginale Untersuchung mehrmals wegen zervixinsuffizienz gemacht gerade eben auch wieder im KH welche nicht sonderlich angenehm ist und diese Eisen Teile super weh tun, jetzt habe ich eine totale Überreizung da unten und es brennt einfach nur noch alles kennt das jemand, mich stresst das und ich mach mir sorgen, schadet es meinem Baby das ständig da unten drin rum gefasst bzw rumgedrückt auch in den MuMU gedrückt wird, oder denkt ihr das hat wenig Auswirkung aktuell bin ich bei GMH 2,5 cm mit dem fiesen Druck nach unten aber wohl Gott sei dank nicht so besorgniserregend laut der Ärztin im KH mache mit natürlich trotzdem super starke Sorgen aber das brennen bzw die Wunde vagina die ich habe tut so weh 🥲

Habt ihr nach einer öfteren vaginalen Untersuchung auch solche Beschwerden gehabt oder kennt ihr sowas in die Richtung wäre super lieb über bisschen Austausch und Meinung

1

Huhu, sprich das einfach an. Die Ärztin kann für die gegenstände ein gleitgel nutzen. Nur ist es leider wichtig deinen gmh und co zu kontrollieren. Sollte schon länger als 2,5 cm sein.

Ebenso sprich es an, das da unten alles weh tut.