Hallo ihr Lieben,
möglicherweise versetzte ich mich selber zu schnell in Panik aber ich habe heute Morgen des erste mal einen Temperaturabfall in meiner Frühschwangerschaft gemessen (W4+6) und denke direkt dass etwas nicht stimmt 😖 Denkt ihr ich muss mir sorgen machen?
Temperaturabfall
Guten Morgen 🙂, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Die Basalttemperatur schwankt auch immer wieder. War dein Schlafzimmer vielleicht etwas kühler oder hast du ohne Bettdecke geschlafen, warst die letzten Tage aber immer komplett zugedeckt?
Bei mir ist die Temperatur auch 4 Tage hintereinander gefallen bis zu dem lila Balken. Ich habe dann aufgehört zu messen, weil es mich unruhig gemacht hat.
Ich bin inzwischen im Mutterschutz und trotz Temperaturabfall ist alles gut gegangen. Ich hatte auch oft gelesen, dass die Temperatur bei einer Schwangerschaft über 37 Grad sein muss und meine letzte Temperatur, die ich gemessen habe lag bei 36,75 Grad. Falls du also auch über solche Hinweise stolperst, siehst du dass auch die Temperatur bei jeder Schwangeren unterschiedlich ist, ich war nie über 36,95 Grad.