Welche FolsÀure benutzt ihr und ist am besten?

Hallo zusammen 😊

Ich bin frisch Schwanger in der 5 SSW.

Bisher habe ich die FolsÀure von DM benutzt Mivolis Mama.
Jetzt ist die Packung leer und ich wollte mir neue holen.

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich auf Femibion geschworen. Jetzt habe ich allerdings schon öfters gehört, dass das nicht so gut sein soll und im Test schlecht abgeschnitten hat.

Welche FolsÀure benutzt ihr, womit habt ihr gute Erfahrungen?

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Meine Ärztin hat mir Folio basic mit Jod empfohlen. Hat sie selbst auch genommen.

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute 🍀

2

Ja, genau die. Sind auch im Vergleich zu anderen Produkten mit am gĂŒnstigsten. đŸ€­

10

Und schneiden dazu noch gut abđŸ„°

3

Ich nehme Folio Basic, gibt's bei DM/Rossmann/MĂŒller. Die lassen sich gut einnehmen, gut vertrĂ€glich, deutlich gĂŒnstiger als Femibion...Ob die inhaltlich besser/schlechter sind als andere...đŸ€·â€â™€ïž Ich hatte zumindest nie irgendwelche Mangelerscheinungen.

4

Ich nehme auf Empfehlung meiner Ärztin Folio Basic und ergĂ€nze dazu noch das was ich brauche. Sind so zwar mehr Tabletten aber ich kann die NEMs auch viel besser an meinen aktuellen Bedarf anpassen.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch Femibion aber genau aus dem gleichen Grund diesmal darauf verzichtet.

5

Eine weitere Stimme fĂŒr Folio Basic 1/2 👌😁

6

Ich schließe mich ebenfalls an Folio Basic an.
Hatte damit nie Probleme und habe wirklich das GefĂŒhl das Baby nimmt es gut an auch von der Entwicklung her habe ich den Eindruck als wĂŒrde diese folsĂ€ure dem Baby super gut tun!

7

Nehme Mama plus von Doppelherz. Kann mich nicht beschweren, die kleine wĂ€chst und gedeiht und alles sieht supi aus â˜ș habe seit der 14 ssw auch die Dosierung runtergeschraubt und nehme nun nur noch eine statt zwei Tabletten. Finde hier Preis Leistung echt top 😃

8

Mir wurde vom Frauenarzt Elevit empfohlen.

9

Ich benutze folio Basic und komme super mit klar. Schneidet auch gut ab:)

11

Noch eine Stimme fĂŒr Folio! Da ist nur das drin, was man normalerweise braucht und kein Schnickschnack wie Titandioxid etc..