Hallo Zusammen,
Ich bin gerade mit meinem 1. Kind Schwanger bin 23 Jahre alt und es ist ein absolutes Wunschkind!
ich bin jetzt bei woche 5+1 & habe am 30.07. den 1. Termin beim Frauenarzt..
Ich mache mir Sorgen..
vor 3 tagen hatte ich noch viele anzeichen (Übelkeit, Bauchzwicken, Rückenschmerzen usw.)
Gestern und heute sind sie Weg bzw nicht mehr so stark.. habe angst das mit meinem baby was nicht stimmt oder ist das normal?
blutungen oder sonstiges hatte ich keine..
würde mich um eure meinung freuen!
liebe grüße!
Mein Kopf Meine sorgen spielen verrückt
Huhu 😊 erstmal herzlichen Glückwunsch 💜 SS Symptome können kommen und gehen. Bei mir gibt es auch Tage, wo ich mich irgendwie "unschwanger" fühle und dann treten doch auf einmal wieder Symptome auf. Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein. 🤞🏼🍀
Vielen dank! dir auch herzlichen glückwunsch!
5minuten später stehe ich am herd und koche hat der bauch wieder gezogen..
danke für deine schnelle und beruhigende antwort!🤍
Hey 😊 ich bin ebenfalls bei 5+1 und kann deine Gedanken so gut nachempfinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass man seinem Körper einfach vertrauen soll, dass der das packt. Das hilft mir wieder entspannter zu sein. Wie bei dir, tauchen dann zwischendurch doch die Symptome wieder auf.
Alles Gute noch 💐
wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch!❤️
Ja man macht sich einfach verrückt..
ich wünsche dir auch alles gute!🥰
Hallo Maeggy,
mach dir keine Sorgen. Ich bin jetzt Woche 12 und habe um die gleich Zeit einen Beitrag verfasst, weil ich keine Symptome mehr hatte😂 ich hatte das der Ärztin erzählt und sie fragte mich entsetzt: wollen Sie etwa Schmerzen haben??!
Solange du keine krassen Schmerzen hast und nicht blutest, musst du dir keine Sorgen machen. Sei froh, wenn du jetzt noch keine Symptome hast.
Ich kenne aber das Gefühl und du wirst dir wahrscheinlich auch irgendwann wieder Gedanken machen, das ist ganz normal.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 🤗🌸
danke für deine antwort!❤️
ich wünsche dir auch herzlichen glückwunsch & danke für deine beruhigenden worte!❤️
wünsche dir eine wunderschöne weitere schwangerschaft ❤️
Hallo Kurzes update von mir🥰
War gestern beim frauenarzt & dem kleinen astronauten geht es super!🥰
ich hatte das glück das mein verlobter mich begleiten konnte und so haben wir zusammen das 1. mal den herzschlag unseres kleinen würmchens gesehen!😍
danke nochmal für die beruhigenden worte..
liebe grüße und tolle weitere schwangerschaft!❤️