Hallo,
wie schwer und groß waren eure Babys in der 21 ssw?
Ich war bei 20+0 bei der Untersuchung, es sah alles super aus, das Baby ist nur ziemlich zierlich.. 280gramm und 21 cm.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Werten und wollte mal fragen, wie es bei euch war/ist :)
Größe und Gewicht 21 ssw
Meins war bei 21+1 etwa 24 cm und 330 gramm schwer.
FA bei der Feindiagnostik meinte ist zu klein für die Woche und würde mich 1 Wochen zurück datieren.. mein behandelnder Arzt meinte ist alles ok.
Also ehrlich.. keine Ahnung.🫣
Sind ja auch alles Schätzwerte :)
Aber sonst ist alles super?
Alles bestens... macht fleißig Sport im Bauch und so.
Zumindest wurde bis jetzt nichts Gegenteiliges gesagt und bin mittlerweile in der 24 Ssw.
Hey 20+2 hatte meiner ca 428gramm. Er ist aber immer recht schwer und groß und wird ein Junge :) ich denke das sind nur Momentaufnahmen und Schätzungen :)
Wow 😳🥰
20+3
29cm und 465gramm
Ist aber 2 wochen voraus
Ich tendiere zu grossen babys
In diesem stadium ist der vergleich auch echt schwierig
Meine war bei 20+3 ca. 24 cm groß (81 Percentile - ausgerechnet anhand Femur) und 363 Gramm schwer (44 Percentile). 🙈
Hey
Ich war bei 21+2ssw bei der Feindiagnostik und meine Maus war 24 cm groß und 350 g schwer
Die Ärztin sagte das wir ein ziemliches Baby bekommen und laut der berechnung vom US eine Woche zurück
Meine Kinder waren alles nicht so groß
Ich selber bin 155 groß
Bin mal gespannt was nächste Woche beim US gesagt wird
Meine Hebamme hatte mein Bauch abgetastet und sagte auch das es nicht groß ist und von den fundus her ehr eine Woche zurück ist
Aber das Spiel kenn ich ja schon es wird immer was gesagt was den idealen nicht entspricht
Mach dich nicht verrückt die Babys entwickeln sich alles anders
Wünsche dir eine wunderschöne komplikationlose schwangerschaft
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 28+2ssw
Dankeschön, das wünsche ich dir auch!! 🙏🏻🍀
Meine Ärztin war auch nicht beunruhigt, sie sagte nur es sieht alles gut entwickelt aus .. sie sei nur halt so zierlich wie die Mama 😅 ich bin 1.68m und auch eher zierlich gebaut und mein Freund ist 1.78 :)
Meiner lag bei 20+5 bei 24 cm und 380 Gramm.