Hallo alle miteinander,
Ich bin jetzt in der 14 Woche, meine Übelkeit und das Erbrechen wird kein bisschen besser. Meist werde ich um 6.00 Uhr morgens wach und übergebe mich bis 13.00-14.00 Uhr. Selbst meine kleinen Snack, breche ich sofort aus. Teilweise sogar meinen eigenen Speichel den ich runter schlucke. Selbst wen ich nur mit meinem Hund spazieren gehe oder die Wäsche aufhänge wird mir schlecht.
Zudem ist jetzt eine Blutung dazu gekommen, die es in sich hatte. Durch den ganzen körperlichen Stress ist jetzt meine Hautkrankheit Acne Inversa wieder ausgebrochen, wodurch ich Abzesse kriege. Ich bin mittlerweile 7 Wochen krank geschrieben und mache mir wirklich Sorgen, weil ich das Gefühl habe Körperlich immer mehr ab zu bauen. Ich habe schon gefühlt alles probiert und nix hat geholfen. Hat hier jemand einen Rat was man noch machen könnte?
Probleme in der Schwangerschaft
Hello,
kann dir leider nicht direkt helfen, will dir aber unbedingt nahe legen, dass du zum Arzt gehst. Vor allem wenn so starke Übelkeit und Blutungen im Spiel sind. Lass dich abchecken und der Arzt kann dir normalerweise was gegen die Übelkeit geben. Alles Gute 🍀
Erstmal vielen dank für diese liebe Nachricht. Meine Ärztin hat mir Xonvea verschrieben, leider breche ich nach der Einnahme die ganze Flüssigkeit wieder aus also die Tablette leider auch. War auch schon im Krankenhaus, wo ich dann am Tropf hing und Vomex mit bekommen habe. Am Anfang hat es auch noch sehr gut geholfen aber mittlerweile wirken diese auch nicht mehr so. Bei der Blutung habe ich jetzt Bettruhe bekommen. Da zum Glück nichts auffälliges wahr aber sie sind noch leicht da bzw. kommt noch gut alt Ablagerungen raus
Hast du Cariban probiert?
Ist teuer für die Krankenkasse, deshalb verschreiben es die Ärzte nicht gerne.
Die Blutung würde ich abklären lassen.
Meine Ärztin hat mir Xonvea verschrieben, leider habe ich das Problem das ich nach der Einnahme die Flüssigkeit wieder raus sprudelt. Weshalb mir im Krankenhaus Vomex mit gegeben wurde. Wegen der Blutung habe ich Bettruhe bekommen. Da soweit nichts auffälliges war beim Ultraschall. Leider kommt nach fast einer Woche immer noch alt Ablagerungen.