Milch Säure Bakterien

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 10+4 leider ist mein pH-Wert nicht so gut. Ausgangspunkt wird sein ein Scheidenpilz vor drei Wochen. Meine Frauenärztin sagte, ich soll Milchsäure Bakterien nehmen. Das mache ich jetzt.
Ich nehme diese abends, Muss meistens in der Nacht gegen 3:00 Uhr ca Immer auf Toilette. Da ist dann normaler Ausfluss dabei, Wenn ich morgens aufstehe und zur Toilette gehe Ist da immer sehr starker Ausfluss Und ich hab das Gefühl, dass da noch ein Rest der Kapsel mit rauskommt Beim abwischen.

Kennt sich jemand aus? Hat jemand Erfahrung? Ich bin damit leicht überfordert.

1

Da muss man nicht überfordert sein.... das sich die Kapsel nicht komplett auflöst kann schon mal vorkommen. Vorallem ist man ja nach Pilz oft etwas trockener.

2

Das ist ganz normal, wenn man Medikamente vaginal anwendet, es gibt immer irgendwelche Trägerstoffe, die der Körper nicht aufnehmen kann und die wieder herauskommen, Fett, Gelatine, Wasser etc.

3

Hallo wieso nimmst du nicht omni biotic flora plus. Finde ich persönlich besser uns es hilft sehr gut die Milchsäurebakterien Werden sehr gut aufgenommen und man hat nicht diesen Ekel ausfluss. Finde ich persönlich besser

4

Was ist das das sagt mir garnix

5

Ja das sind Milchsäurebakterien für die vaginal flora zum trinken hat auch kein Geschmack oder so omni biotic flora plus kannst du in jeder Apotheke kaufen würde ich aber online bestellen weil sonst ist das sehr teuer

weitere Kommentare laden