SST wird nicht stärker

Hallo Zusammen,

Wir haben vorgestern von unserem kleinen Wunder erfahren und haben direkt einen digitalen Test gemacht. Beide Tests waren positiv, der Test mit den Linien war nicht sehr stark.

Nun habe ich heute nochmal zwei Tests gemacht und der eine sagt schwanger in der 1-2 Woche nach Empfängnis und der andere Test mit der Linie ist nur extrem leicht…

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es das Würmchen nicht überlebt und mein HCG wert zu niedrig ist.

Hatte das schonmal jemand?

Ich habe am Montag einen Termin zur Anmeldung beim Frauenarzt und dann erst in 2 Wochen einen Termin zur Bestätigung…

Liebe Grüße…

1

Mh... Hast du denn immer zu denselben Bedingungen getestet? Sprich entweder immer Morgenurin, zweiter Morgenurin usw? Und mit demselben Streifentest? Dann sollte er, gerade anfangs, so alle zwei Tage ca sichtbar deutlicher werden. Hast du evtl ein Bild von den Tests?

Bearbeitet von Rosa-123
2

Tatsächlich habe ich die Streifen schon weg getan, da wir im Urlaub sind und ich die nicht so rum liegen lassen wollte 😂

Ich habe tatsächlich immer mal wieder getestet…

Am Mittwoch (Bild in der Hand) war es leicht und gestern etwas deutlicher (Bild liegend), aber heute war er schwächer als gestern… (an den Tagen habe ich jeweils morgens getestet).

Die digitalen zeigen auf jeden Fall positiv an aber die Streifen machen mir Bedenken, da die nicht wirklich dicker werden…

3

Also von dem in der Hand zu dem Liegenden sieht man doch schon eine Steigerung. Teste morgen nochmal, dann sollte auch wieder ne Steigerung zu vorgestern zu sehen sein. Oder.. Da du im Urlaub bist...lass das Testen und solange nix blutet wird alles schick sein. 😊

Bearbeitet von Rosa-123
weitere Kommentare laden