Frage an Patientinnen von Dr.Pfeiffer bzgl. Omegaven

Hallo ihr lieben,

folgende Frage: bis zu welcher SSW habt ihr Omegaven Infusionen bekommen ?

Ich bin aktuell bei 11+2 meine letzte Infusion hatte ich gestern bei 11+1 und beim letzten Befund las es sich so als sei es meine letzte Infusion und ich soll nun Prednisolon ausschleichen lassen. Heute kam der „letzte“ Befund in dem steht, dass ich doch noch eine Infusion legen lassen soll. Prednisolon wird grad ausgeschlichen.
Mein Problem:
Der einzige Arzt in meinem Umfeld (lebe in einer von Dörfern umliegenden Kleinstadt) der die Infusion legt ist im Urlaub.
Habt ihr eine Alternative die ich zur letzten Infusion „nehmen“ kann? Habe mal was von Omega 3 Öl gelesen, aber kenne mich nicht damit aus.
Ich bin ein wenig lost und frage mich, ob es im schlimmsten Fall, wenn ich wirklich niemanden für die letzte Infusion finde, negative Folgen daraus entstehen können. Zu meinem Befund im allgemeinen: Rückläufige Aktivität der Killerzellen bei steigendem Toleranzpotenzial.

Ich danke euch vorab vielmals für eure Antworten!
LG

Bearbeitet von Babsi33
1

Hallo Babsi, ich würde Dr. Pfeiffer eine Mail schreiben. Er antwortet ja zu jeder unmöglichen Zeit und hat vll eine Idee oder kann dich beruhigen!
Liebe Grüße und weiter alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤️