6+0 Blutungen + Schmerzen

Hey hatte bereits gestern geschrieben. Das ich seit mehreren tage schon unterleib schmerzen habe und seit gestern eine blutung bekommen habe. Laut berrechnung bin ich heute 6+0. Die Blutung lässt langsam nach bzw. Es kommt gar nichts mehr . Das einzige was ich habe ist leichtes stechen/ ziehen im Unterleib / unteren Rücken und ein komischen Druck nach unten. Hatte das schon mal jemand? Fahr morgen in den Urlaub und muss jetzt eine Woche damit klar kommen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung zweck den Schmerzen?

Und wegen der Blutung könnte das wieder ein Abgang gewesen sein ? Bei meinen anderen 2 Fehlgeburten hatte ich über ner woche Blutungen.

Hatte auch seit 07.07 mehrfach einen test gemacht ( siehe Bild). Dacht zuerst sie wurden immer leichter aber die letzten zwei sind eher stärker als die vorderen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

1

Bitte geh ins Krankenhaus und lass nachschauen so kannst du doch nicht in Urlaub fahren hast du heute nochmal getestet ?

Alles gute und Lg

3

Nein hab heute nicht mehr getestet , habe nur mehr einen test mit wochenbestimmung.

2

Wie du schon sagst, du musst jetzt eine Woche damit klar kommen.
Es kann alles oder nichts bedeuten. Das wird dir hier niemand beantworten können.
Gewissheit hättest du gehabt, wärst du vor dem Urlaub nochmal zum Arzt gegangen - so wie es dir im letzten Post bereits geraten wurde.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

4

Kannst du den Urlaub denn ohne Gewissheit "genießen"? Ansonsten fahre in die Notaufnahme und schildere ihnen deine Bedenken und deine Schmerzen natürlich. Ich bin heute auch Nahe zu sicher bei 6+0/5+6 und hatte meinen Ultraschall Termin heute. Laut des Computers entspricht meine Fruchthöhle aber nur 5+3/5+4..
Muss in einer Woche nochmal hin.

Ich drücke dir fest die Daumen:*

5

Die frage ist, wie stark war die Blutung? Je nachdem
Würde ich jetzt definitiv noch ins Krankenhaus fahren.

6

Ich bekam sie gestern Abend, da war sie normal, und heute wurde es immer weniger und jetzt ist gar nichts mehr.

Deswegen weiß ich auch nicht ob ich da jetzt ins krankhaft fahren soll dir haben auch besseres zu tun als mir die angst zu nehmen.

Erhoffte mir eben hier vil jemanden zu finden der vil. Das selbe durch machte oder erfahrung damit hat.

7

Naja. Sorry aber das finde ich echt geschmacklos von dir. Was heißt das Krankenhaus hat besseres zu tun? Besseres zu tun als eine schwangere Frau zu untersuchen die Blutungen hat? Was definitiv nicht normal ist in einer Schwangerschaft. Außerdem nehmen sie dir nicht die Angst sondern sie machen einen Ultraschall. Ich hatte vor über einem Jahr eine Fehlgeburt. War in der 7ssw und habe geblutet und hatte unterleibschmerzen, bin ins kh gefahren und man hat im Ultraschall kein Herzschlag und keine Wärme rund ums Baby gesehen. Es war kühl. Du kannst doch nicht einfach in den Urlaub fahren in so einer Situation…

weitere Kommentare laden
11

Hey!

Ich möchte jetzt keine Angst machen, aber dein HCG scheint ziemlich zu schwanken. Den stärksten Test sehe ich am 7.7., sprich vor 12 Tagen. Danach sinkt es und steigt jetzt wieder an.

Ich werfe 2 Theorien in den Raum.

1. Du warst mit Zwillingen schwanger und einer ging/geht gerade ab.

2. Es handelt sich um eine ELSS, welche eben auch mit Schmerzen einhergeht.

Ich würde es auch vor dem Urlaub noch abklären lassen.

Alles Liebe 🌸

12

Hallo Liebes,

Die Community und ich haben dir gestern geraten, entweder ins Krankenhaus zu fahren oder für heute mit deinem FA zu telefonieren.

Sorry aber du hattest gestern Abend bis heute Blutungen und hattest lange genug Zeit, dich bei deinem FA zu melden.
Nun stellst du die gleiche Frage gegen 19:00 Uhr, wo dein FA höchstwahrscheinlich bereits geschlossen hat. Für dieses Verhalten habe ich wenig Verständnis -sorry.

Wir sind alle keine Ärzte und können dir nicht sagen ob es deinem Baby wirklich gut geht oder nicht.

Nun hast du wieder die Wahl entweder fährst du ohne Gewissheit in den Urlaub und wartest eine Woche oder du fährst heute noch ins Krankenhaus und lässt dich durchchecken.

Alles Gute 🍀