Halli hallo, reine Neugierde!
Wer von euch hatte in der Schwangerschaft eine Vorahnung was das Geschlecht betrifft? Warum bzw wie äußerte sich das?
In meiner ersten SS hatte ich anfangs oft Babyträume. Das Geschlecht war nicht erkennbar. Ein einziges Mal hab ich von einem Jungen geträumt. Gewünscht hatte ich mir ein Mädchen und ging somit davon aus.
Nun ja, es ist ein Bub - und ich bin wunschlos glücklich mit ihm :)
Nun bin ich erneut schwanger, hab weder ein Gefühl, noch träume ich. Hatte so auf einen zweiten Geschlechtstraum gehofft... Naja, werd ich mich wohl gedulden müssen!
Ahnung Baby-Geschlecht?
Ich hatte einfach ein tiefes inneres Gefühl das ich ein Mädchen erwarte. Hab allerdings immer von jungen geträumt änderte aber nichts an meinem starken Gefühl das es ein Mädchen wird. Am Ende wurde es auch ein Mädchen. Ich kann nicht sagen warum ih dieses Gefühl hatte aber meine Intuition lag richtig.🥰
Ich hatte tatsächlich bei allen 3 Kindern dieses Gefühl und ich lag bei allen 3 richtig.
Kind 1= Mädchen
Kind 2= Junge
Kind 3 , gerade in der 40 ssw. Wir warten sehnlichst auf die Geburt = Mädchen
Ich bin erst in der 11. Wochen aber habe schon 3 Mal geträumt es wird ein Junge.
Ich bin so gespannt, ob es wirklich so ist 😊
Ich war zu 100 Prozent davon überzeugt, dass ich einen Jungen bekomme. Es wird aber ein Mädchen, worüber ich mich sooo mega freue!
Ich war ursprünglich immer der Meinung, ich bin eine klischee-erfüllende Mädchenmama. Als ich dann schwanger war, hatte ich es im Gefühl, dass es ein Junge wird. Ich kanns nicht beschreiben🤷🏼♀️ Es war dann auch ein Junge😅 Beim zweiten Kind hatte ich wieder das gleiche „Gefühl“ wie beim ersten Kind, nur dass ich da überzeugt war, es wird ein Mädchen. Tja, es wurde ein kleiner Bruder… Jetzt habe ich zwei Jungs und ich finde sie toll. Sollte ich jemals noch ein drittes Kind bekommen, würde ich übrigens wieder einen Jungen wollen😂
Bei meinem ersten war das Gefühl ein Junge. Hab in der 6 ssw schon ein blaues Stofftier gekauft.
Jetzt im der 2. War ich mir auch sicher ein Junge. Hab in der 8/9 Woche kurz anders gedacht weil ich beim 1. 0 Symptome hatte. Beim 2. Hatte ich alles durch die Bank.
Hab nur von Mädchen geträumt. Ist auch ein Junge 🥰🥰🩵
Kiki mit Krümel 37+0 🩵
Naja egal was du machst, die Wahrscheinlichkeit liegt mit 50 Prozent ja ganz gut, dass es mit Intuition klappt. 😉 Ansonsten weiß ich nicht, wie es biologisch erklärbar wäre zu wissen, ob das Embryo an einem der Chromosomenpaare ein Y oder ein zweites X hat - das macht keinen Sinn.
Ich habe mir da keine Gedanken gemacht, aber meine Mama und meine beste Freundin waren 100% der Überzeugung, dass es ein Junge wird- so wie es mir geht, wie ich aussehe und die Form das Bauch blabla sprach wohl alles für Junge. Hab da nie dran geglaubt, aber irgendwie ist es doch ein bisschen in meinem Kopf hängen geblieben. Naja, es wird ein Mädchen und ich freue mich tierisch darauf :)
Hi,
hatte beide Male das sichere Gefühl, dass es ein Mädchen werden würde.
Und habe Recht behalten.
Hat sich gar nicht besonders geäußert durch Träume oder so, da war einfach nur dieses Gefühl 😅
LG
Bei meinem ersten Kind hatte ich am Tag der Zeugung den Traum. Ein Sohn im Arm zu halten, ca 6 Monate alt, den ich Stille und ins Bett lege, während draußen der Herbst tobt.
Kind kam im März zur Welt, war ein halbes Jahr alt als der Herbst kam und ist ein Junge.
Diesen Effekt hatte ich bei Kind 2 und jetzt 3 gar nicht. Null Babyträume die das Geschlecht verraten haben.